iPhone My Brute

D

deadcell

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab mir das Spiel als es im AppStore erschienen ist gleich geladen, da ich es in der Browser-Variante bereits kannte und kann nur sagen, dass es sehr geil ist! :)

Wesentlich besser als auf dem PC - mehr Kämpfe pro Tag, mehr Kämpfer die man verwalten kann und man kann sich eine Spezialfähigkeit zulegen (je nachdem welchen Dojo man am Anfang wählt).

Ich hab den Schlangen-Dojo genommen und kann nur sagen - sehr effektiv!
Hab auch schon einige Skills und Pets sowie Waffen.

Wenn ihr euch die App ladet könnt ihr auf die Frage, ob ihr einen Maister habt, auf "Ja" gehen und meinen Code eingeben: CIAJJHFE
So bekommt ihr meine Spezial-Fähigkeit, höhere Chancen die selben Skills + Pets zu bekommen wie ich sie hab, eine neue Arena und 3 Tage lang doppelte Exp! :)
 
Das man seinen Kämpfer aus dem Browserspiel nicht importieren kann, weiß ich bereits.
Kann man denn wenigstens gegen Kämpfer aus dem Browserspiel antreten? Ich hab Bekannte in einem Dojo, der aus dem Browserspiel resultiert.
 
hey brutes :D

hab mir heut auch gedownloadet kann nur sagen das es n geiles game is :)
wenn ihr in den zurzeit ziemlich stärksten bärendojo wollt:

klickt wenn ihr gefragt werdet ob ihr einen meister habt auf ja und gebt den code AAHBBIFE ein

viel spaß bei den unzähligen spezials dieses clan z.B
-polarbär wahrscheinlichkeit wird um 40 erhöht!!
-bär wahrscheinlichkeit wird um 40 erhöht!!
- 3tage doppelte exp
- neue arena
...

viel spas euer flave
 
@Clary:
Nein, kann man nicht. iPhone- und Browser-Variante sind quasi 2 verschiedene Spiele, siehe die Geschichte mit den Dojos. Vielleicht kommt das irgendwann noch, aber ich denke dann sollte auf dem iPhone das Tournament und in der Browser-Variante die Dojos eingeführt werden.


Für MyBrute hab ich eigens ein Forum angelegt: mybrute.siteboard.org
Gedacht für Tips, Tricks und am wichtigsten - eine Liste mit schwachen Brutes, damit so viele Kämpfe wie möglich gewonnen werden... ;)
 
My Brute ist im Moment auf 0,79€ runtergesetzt. Wer jetzt nicht zuschlägt, will es wahrscheinlich nicht haben :D ;)
 
Habe ebenfalls zugeschlagen.

Was machen den die Schüler für einen?
Kann man den Meister als Schüler haben?

Mein Code ist: ACIEBIFE
 
Nabend,
ich habe mir das Spiel gestern geladen und bin wirklich begeistert. Ich habe sonst nur sehr halbherzig die Browservariante gespielt und dachte mir, wenn ich einen My Brutes Clienten aufm Handy habe schau ich bestimmt mal öfter rein. Nachdem die App dann installiert war kam die erste Überraschung. Es ist eine unabhängige Welt in der nicht jeder zweite sich selbst mehrere hundert Schüler erstellt hat. Danach entdeckte ich das Dojo System und das man seine Kämpfer komplett selbst gestalten kann. Spätestens danach war sämtliche Skepsis, ob sich die 0,79€ gelohnt haben, verflogen.

Es bleibt nicht aus sich Schüler für sein Dojo zu suchen, deswegen noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Mein Code: HBFECIFE

Ich habe ein Bären-Dojo, welche wohl recht gut für Schlangen und Katzen sein sollen habe ich mir sagen lassen. Ihr bekommt auf jedenfall einen besonderen Bonus durch das Dojo eures Meisters. Einsehen könnt ihr diesen auf der linken Seite eurer Fähigkeiten. Desweiteren bekommt ihr 3 Tage doppelte XP und eine weitere Arena. Den größten Vorteil hat aber euer Meister, deswegen lasst euch keine besonderen Waffen oder höhere Chancen auf Haustiere versprechen, denn nach einer kleinen Recherche im Internet existieren solche Bonuse nicht.


Was machen den die Schüler für einen?
Kann man den Meister als Schüler haben?

Die Schüler bringen dir zum einem XP und du kannst dir ab einer bestimmten Anzahl von Schülern neue Gimmicks freischalten.
Den Meister kann man nicht zum Schüler haben, da man ja nur beim Erstellen des Dojos einen Meister angeben kann.
 
noch nichts von dem spiel vorher gesehen oder gehört, sieht aber nett aus - werd's mir mal anschauen, danke für die infos bzgl. des preises
 
Mastercode: C I A J J H F E

Ich bin mittlerweile #24 im Dojo-Ranking und es ist einfach nur geil! :D

Hab letzte Woche den letzten Skill bekommen, der mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat - damit habe ich jetzt alle Waffen, jedes mögliche Pet und alle Skills!

Wer des englischen mächtig ist kann mir auch 'ne Mail auf mybrutehelper@googlemail.com schreiben, da hab ich 'nen Guide für das Spiel den ich rumschicken kann.

Good fight, good night! ;)
 
Ich stell mich grad ein bischen an, aber wie kann man den Sound ausmachen?
Ausser natürlich den Lautsprecher auszuschalten...

Achja mein Code: BAJIDIFE
 
Hallo Leute!
Ich bin natürlich auch von dem Spiel begeistert, doch leider habe ich in meinem Dojo zu wenige Schüler. Wenn Ihr einem Bärendojo beitreten wollt, nur zu! Ich wäre Euch sehr dankbar!:D

Der Code lautet: BGHDDIFE (Wukong Clan)

Danke!

P.S.: Die Sache mit dem Sound stört mich auch sehr, aber zum Glück hat man in dem Spiel die Möglichkeit eigene Musik im Hintergrund laufen zu lassen.
 
Ihr wollte tolle Geschenke, ein spannendes Brute mit sehr guten Kämpfern?


Wir sind organisiert und haben eine eigene HP sowie erfahrene Spieler die
euch bei Fragen zur Verfügung stehen.

Gib bei der Frage nach dem Meister einfach
diesen Geheimcode ein : JEGICIFE


Profitiere von EXKLUSIVEN Vorteilen:
==> Bonuserfahrung für 3 Tage
==> Besondere Fähigkeiten für den Schlagabtausch mit deinen Gegnern!
==> Eine exklusive Arena für den Kampf mit deinen Gegnern.
==> Bessere Chancen auf Gute Waffen und Tiere
 
Hallo allerseits,

möchte auch mein Statement zum Spiel abgeben.
Das Spiel ist wirklich sehr nett gemacht und vor allem für Anime-Fans sehr schön anzusehen.
Der Preis ist mittlerweile für 79 Cent sehr günstig.
Es gibt für das eigentlich recht einfache Spielprinzip recht viele Funktionen, man hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Kämpfe. Das heisst, man kann keine Waffen wählen, oder sonst irgendwie Einfluss auf den Kampf ausüben - man kann sich lediglich seine Gegner aussuchen.

Was mich wirklich sehr stört am Spiel ist die Tatsache, dass man praktisch dazu genötigt wird seinen Dojo-Code zu spamen. Ohne selbigen, fehlen viele Gegenstände und das für mich ärgerlichste: Man hat nur 3 Brutes mit denen man jeweils 6 Kämpfe alle 24 Stunden ausüben kann.
Das hat dann als Resultat, dass einem die tollsten Sachen versprochen werden, wenn man Dojo XY beitritt oder sonstiges.

Fakt ist dann aber doch, dass es egal ist (bis auf die Fähigkeit: Bär - Schlange.. welche aber überall gleich ist) welchem Dojo man beitritt. Die Goodies bleiben immer die gleichen und auch hier herrscht wieder Vater Zufall und der Rest ist schlichtweg nicht wahr. Man kann hier auch direkt mal vergessen, was in den Rezessionen steht, denn wie auch bei anderen Massen-Invite-Games dienen diese nur dazu seinen eigenen Code zu verbreiten.

Ich habe das Spiel schon seit es noch 3,99 gekostet hat, noch keinen einzigen Pupil und hier nun, um Himmels Willen mein Dojo-Code:

IHIFJHFE

Ist ein Bärendojo, ich bin der tollste, der schönste und ausserdem noch Rang 1 auf sämtlichen Ranglisten, wovon ihr letzten Endes garnichts habt, aber es liest sich besser (und ist auch nicht wirklich wahr..). ;)

Allen Brutes wünsch' ich trotzdem viel Spass beim Game und wenn sich tatsächlich jemand erbarmen sollte meinem Dojo beizutreten, kurz melden. Der bekommt ein Kind von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7eleven
eine frage:
wenn man schon einen meister hat, kann man den dann sozusagen wieder löschen? wenn ja wie?

uuund ich brauche dringend schüler habe noch keinen );
also bitte BIAFGJFE
 
Dann gebe ich euch auch mal meinen Code :D

Mein Code ist der BESTE.

Bei mir steigt ihr direkt ein level mehr auf

Bonuserfahrung für 3 Tage

Besondere Fähigkeiten für den Schlagabtausch mit deinen Gegnern!

Eine exklusive Arena für den Kampf mit deinen Gegnern.

Der Geheimcode lautet: AFAIBIGE
 
Ich habe es auch auf den IPod heruntergeladen. Es ist wirklich ziemlich cool brauche aber noch einen Schüler CODE: IAEAIDGE
 
Hier der Ultimative Master-Code:
CGJBGJHE
 
Zurück
Oben Unten