My Book Pro LED Anzeige leuchtet im ausgeschalteten Zustand weiter

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mstaf, 05.04.2007.

  1. mstaf

    mstaf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.12.2006
    Wenn ich die Festplatte über USB 2.0 anschließe und den Rechner herunterfahre und er sich ausschaltet, schaltet sich auch die Platte komplett aus. Schließe ich sie aber über FireWire an, leuchtet/blinkt die Anzeige weiterhin. Da die Platte beim Mac aber über FireWire schneller läuft als über USB 2.0 möchte ich sie auch weiterhin an FireWire betreiben. Ich möchte aber auch, dass sie sich komplett ausschaltet, da ein blinken im ausgeschaltetetn Zustand nervt und unnötig Strom verbraucht (wenn auch nur in geringem Umfang).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen