mx900 logitech

müsst ihr den auch nach jedem neustart NEU connecten zur BT konfiguaration (maus erkennen)??
 
Hallo Jannis

Zu der BT Mouse MX900 kann ich leider nichts sagen, ich habe hier nur eine Drahtlose Logitech MX1000 USB Mouse (am Apple Keyboard angeschlossen), da passiert das zumindest nicht.
 
Mit welchem Programm betreibt ihr Macuser die MX 900?

Ich komme hier total nicht klar mit meiner neuen MX 900.

Der Mauszeiger bewegt sich hackend wenn man über den Desktop fährt...woran kann das liegen? Fehlt mir eine Software oder sonst was?

Oder ist das normal das BT Mäuser total unpräzise sind? :(


Björn
 
Jannis schrieb:
Sagt mal muss man die mx900 jedesmal wenn man den rechner ausmacht wieder in die ladeschale tun? weil sie "leuchtet" ja auch wenn der mac aus ist.... oder kann ich die wie auch die BT tastatur einfach anlassen? weil ich habe die maus jetzt eine nacht liegen lassen (wo der mac aus war) vorhion kam ich dran....akku leer??

dazu eine kleine Geschichte: bin vorhin von einer Woche Zivildienstschulung in Geretsried zurückgekommen und habe die Maus genialerweise nicht zurück in die Ladestation getan, d.h. sie war von Sonntag mittag bis heute mittag ständig am blinken. Sie hat sogar, als ich sie vorhin dann auf die Ladestation getan habe, mich fröhlich angeleuchtet und jetzt benutze ich sie schon wieder. Hat schon eine derbe Laufzeit das Teil.
 
Bjoernyy schrieb:
Mit welchem Programm betreibt ihr Macuser die MX 900?

Ich komme hier total nicht klar mit meiner neuen MX 900.

Der Mauszeiger bewegt sich hackend wenn man über den Desktop fährt...woran kann das liegen? Fehlt mir eine Software oder sonst was?

Oder ist das normal das BT Mäuser total unpräzise sind? :(


Björn

ich hab gar keine Software, einfach über Bluetooth-Assistent connected, allerdings muss ich sagen, dass sie auch nicht perfekt funktioniert. Ist bis auf die allerletzte Stufe der Mausgeschwindigkeit ziemlich träge und dann viel zu schnell. Mal schauen, ob man da noch was dran machen kann.
 
Also was die Schnelligkeit angeht gibt es "mousezoom" aber hackt die Maus bei dir auch?

Das ist so als würde der Mauzeiger immer über einen Stein fallen und dadurch stocken....bin bis jetzt sehr unzufrieden :(
 
nee direkt haken tut sie nicht, aber irgendwie ist es nicht das gleiche Gefühl,wie wenn ich es am PC benutze. Ich hab sie da schon circa nen halbes Jahr in Betrieb und klappt super. Benutze sie jetzt wechselweise auch an meinem Ibook und da läufts irgendwie nicht so flüssig.

edit: auf logitech.de gibt es auch keine software für den mac :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten