MX600 und Einstellung...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moinsen!
Habe nun die Logitech MX600 und in verbindung mit SteerMouse ist es ein Genuss allerdings habe ich eine Farge an euch, falls es jemand weiß:

Ich möchte mit dem Scroll-Button folgende Aktion:

- das wenn ich bei Safari auf Lesezeichen gehe und bei einem Lesezeichen den genannten ScrollButton drücke möchte ich das ein neuer TAB aufgeht mit der Seite, im Grunde die Apple Taste und den Maus Klick.

Ich habe ziemlich alles versucht um diese Funktion zu erreichen aber leider ohne Erfolg.

Kann mir Jemand evtl. einen Tipp geben??
THX!!
 
Kann mir denn keiner helpen??
 
Also das ist schon seltsam was du so postest.
Erst hast du eine MX1000 und findest die "sooo grotten hässlich" und wünscht dir ne "Mighty als wireless" und dann besitzt du jetzt die überaus besser aussehende MX600. :rolleyes:

Als nächstes möchtest du jetzt genau das selbe wissen wie bei deiner damaligen Frage wo du es ja angeblich schon hinbekommen hattest.

Aber nichtsdestotrotz nehme ich dir die Suche einmal ab... KlickKlack

trinix
 
Zuletzt bearbeitet:
@trinix

1000 Dank!
Hast ja auch recht mit der Maus, man sollte niemals NIE sagen!

Das mir der Einstellung kriege ich aber nicht gebacken!!!
Die Logi Soft läuft ja aufn Intel noch nicht und mit steermouse, obwohl ich die AppleTAste+click eingestellt habe geht es nicht!!

Es öffnet sich immer wieder im gleichen Fenster:(

HAst du evtl. noch einen Tipp für mich??????
 
Ich kenne das Programm nicht und kann dir deswegen auch keinen Tipp geben.

trinix
 
Nun endlich habe ich es hinbekommen!!
Falls jemand noch das Gleiche Problem haben sollte:

Auf das Apple Symbol einen Häkchen machen + Double Click einstellen.
Das wars!

...ich liebe SteerMouse...:D
Danke trotzdem für deine Hilfe!;)

PS: Logitech rockt!
 
Zurück
Oben Unten