Adobe Flash Mx 2004 trial

Coool

Coool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
Hi!
Das passt jetzt zwar nicht ganz dazu aber ich würde mir gern zu testzwecken mal die 2004er version von flash laden. das ist ja eine 30 day trial. leider hab ich ein dl limit und ich wollte deshalb fragen, ob man die downgeloadete version dann auch mit einer gekauften serial weiterbenutzen kann (da ichs mir nicht 2x runterladen möchte).
ich hab gesehen dass das bei der win version geht. funktioniert das beim mac auch?
 
Jup. Das geht.

Sers,
4scht
 
also beim 04er dreamweaver kannst du am ende der installation wählen zwischen serial eingeben oder testen. beim flash (trial von der MM Seite) hat er mich merkwürdigerweise nach gar nichts gefragt. Geht jetzt nach 30 Tagen noch.
 
sehr seltsam :D

oke vielen dank - dann werd ich mich mal ans saugen machen und die unterschiede zu MX testen :)
 
Zurück
Oben Unten