Muxen bzw dedizierte Tonspur synchron zum Film abspielen ?

N

nThie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
7
Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich einen Film und eine Tonspur und würde gerne irgendwie beides gleichzeitig abspielen.

Nur da ich unter OSx noch ein ziemlicher Neuling bin habe ich leider absolut keine Ahnung wie ich das nun bewerkstellige.

PS: Quicktime nimmt schonmal garnichts an da beides WMVs sind afaik einem AAC und einmal H.265
 
Am einfachsten mit dem VLC Player. Dort kannst du beim Datei öffnen noch eine auswählen, die synchron abgespielt wird. Flip4Mac würde ich auch installieren, falls noch nicht geschehen.
 
Danke aber wie oder wo kann ich bei VLC auswählen welche bzw das eine Datei parellel wiedergegeben werden soll ?
 
Ablage -> Erweitertes Datei öffnen

Datei mit Durchsuchen auswählen

Darunter anhaken "Play another media synchronously" und die Audiodatei auswählen

Öffnen
 
Ok das funktioniert nur wenn ich dann auf die Tonspur wechsel bleibt der Ton ganz weg
 
Zurück
Oben Unten