MUT Südhessen

Flo S

Flo S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Nachdem das MUT in der Aussiebar in Darmstadt und das (leider nicht so stark frequentierte) in Heppenheim meiner Meinung nach wirklich lustige Abende waren, möchte ich hiermit mal wieder dazu aufrufen, irgendwo in Hessens tieferem Süden ein Treffen zu starten. Lust?

Flo
 
Ja, ich würde auch Mal wieder vorbeikommen, falls ich Zeit habe.
Lust hätte ich also schon :)
 
ja :) prima :clap: würde kommen:drive:
 
Dafür! :)

fox78
 
kann man da auch kommen, wenn man noch von nix ne ahnung hat?
 
Hört sich interessant an. :)

Dann knobelt mal um einen Termin. ;)
 
obrint pas schrieb:
kann man da auch kommen, wenn man noch von nix ne ahnung hat?

Klar, Macs können bei solchen Treffen schnell zweitrangig werden ;)

Ich melde auch mal Interesse an :)
 
Ach, stimmt ja, den Wahl-Offenbacher (sic!) haben wir ja auch noch... :D

Grüße fox78
 
Melde auch mal Interesse an ;)
 
gutgutgut ... irgendwelche Ideen, was den Ort angeht?
 
Hallo,
ich hätte auch lust zu einem MUT im Süden.
Wenn mir der Termin passt, bin ich dabei.
 
Jo also entweder Heppenheim oder Bensheim ~~*
Oder ihr kommt alle nach Worms zur MUG ;)
 
hm, wie sind die da denn so drauf? Bensheim oder Heppenheim wär cool :)

Flo
 
Bensheim oder Heppenheim das wäre super.

In Heppenheim kenne ich mich, was gemütliche Café´s angeht, gut aus. In Bensheim gibt es schon ein ein paar. Aber da wissen die Bensheimer/Heppenheimer bestimmt mehr.

Gruss
Mirko
 
Hm, Heppenheim Kenn ich außer dem Café N (heißt doch so, oder?) und ein paar "Speisegaststätten" nix, liegt aber auch daran, dass ich mich als Bensheimer nicht so oft da rumtreibe ; ) Bensheim gibts auch paar Sachen, das stimmt schon, aber mhh, in der Theorie könnte man das auch bei irgendwem zuhause machen. In Heppenheim soll es sich bei Regen gut grillen lassen, hab ich mal gehört : ) Im Ernst, für mich muss es nicht irgendeine Kneipe oder so sein. Für Mac & Co. sind die meisten zu klein, WLAN gibts auch nicht, oder man sagt von vornherein, man macht ein reines "Macuser-Treffen", nur mit Usern, ohne Macs. Ich wäre beidem nicht abgeneigt, bin für fast alles offen (bei Swingerclubs hörts auf), bisschen was trinken bzw. auch mal ein bisschen mehr ist auch schön, solange mir danach keiner ins Zimmer kotzt (wer dabei war/es am nächsten morgen mit mir weggemacht hat, weiß Bescheid). Vorschläge, bitte, oder ich geh einfach mit dem Sven ins Slobos :p

Flo
 
Als Neuling melde ich auch mal Interesse an.
 
Ja es wird mal wieder Zeit für ein Treffen ;)
Achja in Bensheim findet morgen und am Freitag die 1. Bensheimer iPod Show statt. Ich werde da auf alle Fälle morgen mal kurz vorbeischaun.

Zurück zum Eigentlichen. Also ich bin ebenfals für fast alles offen, es müsste sich nur mal jemand durchringen etwas zu organisieren.
Wir könnten uns auch im Filou am Heppenheimer Marktplatz treffen.
 
Hier ist wohl ein Monat nichts mehr passiert, vielelicht hat auch ein Treffen stattgefunden, aber als Heppenheimer würde mich ein Treffen in der Nähe schon interessieren
AJF
 
wie weit ist Heppenheim von Frankfurt weg? und gut mit den Oeffentlichen zu erreichen :kopfkratz:

(bin heute zu faul zum googlen :hum: )
 
FFM liegt etwa 60km von Heppenheim entfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schon hin, aber je später der abend desto weniger Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten