Bayern MUT Nürnberg/Weiden/Regensburg

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute! Sind MacUser hier, die aus dem Raum Nürnberg/Weiden/Regensburg kommen? Da könnte man doch mal ein Treffen organisieren...
 
Die Treffen in Nürnberg finden regelmäßig am 1. Freitag im Monat statt.
Das 45. Treffen ist gerade vorbei bzw. wurde dieses Mal wegen mangelnder Beteiligung abgesagt.

Normalerweise sind wir zwischen 4 und 10 Leute.

Gruß

Pingu
 
Und der erste Treff am 29.November in Regensburg. :D
Weisst ja eigentlich bescheid. ;)
 
Danke für die Info - da bin ich doch nächstes Mal auch dabei :)

Gruß Frank
 
Für des 46. Treffen am 7.12. sind bisher 5 Teilnehmer angemeldet.
 
ich komm wahrscheinlich auch nach nbg
 
Hallo Leute! Sind MacUser hier, die aus dem Raum Nürnberg/Weiden/Regensburg kommen? Da könnte man doch mal ein Treffen organisieren...

Ich wohne da ungefähr genau in der Mitte :p Nürnberg ist jedoch am schnellsten und einfachsten zu erreichen, zumal da ich in Erlangen studiere.

wir haben für die Nürnberger Region ein eigenes Forum, dessen Verlinkung hier nicht gewünscht wird.


Gruß
Karl

P.S. kleiner Tipp: schau mal in meinen Blog auf die Linkliste

Schade, dass da so ein "eigenes Süppchen gekocht" wird (ohne das schlecht heißen zu wollen :) ), jedoch bekommt man dadurch hier bei MU recht wenig von euren Aktivitäten mit... die Resonanz wäre andernfalls vielleicht größer, weil der ein oder andere das gar nicht mitbekommt, aber durchaus nach Nürnberg pendeln könnte...
 
Zurück
Oben Unten