Bayern MUT München????

Und jetzt auch in der richtigen Kategorie! *weia*
 
Öha!

Ist euch aufgefallen, dass ausser dem Tischschild nur ein einziger Nano (zum Bierwärmen) als Apfelvertreter da war? :eek:
 
Mut Ohne Mich

:( Leider konnte ich nicht, sniff, doppelsniff!
Können wir uns vielleicht bald mal treffen? Was haltet Ihr vom Tollwood???
Just for fun :p
Wenn nicht, so hoffe ich doch auf das nächste Jahr!
 
ThomasK schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass ausser dem Tischschild nur ein einziger Nano (zum Bierwärmen) als Apfelvertreter da war? :eek:

Ich hatte nen Book im Rucksack. Nur zur Beruhigung :)
 
Soooo,
wir sind inzwischen auch wieder eingetrudelt, d.h. zuhause im schönen Hessenland.

Ja, spassig wars wirklich, auch meiner besseren Hälfte hats gut gefallen. Und die verschnupfte Kellnerin mit ihrer triefenden Nase hat uns letztendlich doch nicht angesteckt... anscheinend reicht sogar Bier zum desinfizieren... :p

Bis zum nächsten mal!


EDIT: Ich hatte noch den neuen Palm Z22 in meiner Brusttasche neben den Stiften versteckt... :p
 
Zurück
Oben Unten