Luxemburg MUT Luxembourg

Na der A4000 bleibt natürlich noch wo er ist :) arbeitet ja noch als Scanner Knecht gerne mit dem Mac zusammen. :)
Aber ich habe schon von 5 Amiga wieder 3 verkauft, habe noch ein A4000 Motherboard als Ersatzteillager.
 
Ich bin wirklich untröstlich! Aber.... ich bin an diesem Abend schon jemand anderem versprochen! :D

Es sei dir aber versichert, dass ich mich ausgiebig mit Apple (flüssig und gehaltvoll) beschäftigen werde!! banana banana banana
 
@Dreppsdrelles: Wie? einen Viezabend??
 
Jaaaaa, so ähnlich! Ich bin ja leidenschaftlicher CoVie-Anhänger. Apple bestimmt mein Leben! clap

Als Bitburger muss man ja nicht immer Bitburger trinken! Obwohl... hin und wieder! Es bleibt ja in der Nachbarschaft!
 
Sharkey schrieb:
Aber ich habe schon von 5 Amiga wieder 3 verkauft, habe noch ein A4000 Motherboard als Ersatzteillager.

5 Amigas? Ich finde, Du übertreibst :D
 
Übertreiben? Nein, garnicht, war nett damit ein Netzwerk zu bauen :)
Und mit einem Hub 2 Ariadne und 1 Amiganet-Netzwerkkarte zumindest 3 ins Netz zu bringen. Ich denke wir werden viel Gesprächstoff am 18. haben.
 
Heisst es nicht "MAC"-User treffen? Aber was erzähle ich, mein erster Rechner war natürlich auch der klassische Amiga 500, passt schon*g*.
 
Da es den Amiga ja so wie wir ihn kennen & kannten faktisch nicht mehr gibt und wir alle Umsteiger auf den Mac sind, ist es ja schon passend wenn wir uns auch an die Wurzeln erinnern. :)
 
Sharkey schrieb:
Da es den Amiga ja so wie wir ihn kennen & kannten faktisch nicht mehr gibt und wir alle Umsteiger auf den Mac sind, ist es ja schon passend wenn wir uns auch an die Wurzeln erinnern. :)


Genau! Hin und wieder ein wenig back to the roots schadet nichts!
 
Ich denke halt auch, dass der eingefleischte Amiga-User einfach am MAC landen MUSSTE ;-)

Habt Ihr vohrer auch schon einen Mac-Emulator auf dem Amiga am laufen gehabt?
 
Klaro Mann, Shapeshifter mit OS 8.0 !!!!!! Sogar das surfen funktionierte einwandfrei mit dieser Emu. :)
 
ui ui ui, das kann mir ja was werden mit euch... :rolleyes:


naja, hatte auch ein Amiga 500!!! sogar 2! :p

aber ich hab da nur drauf gezockt!!! bunny
 
und ich? nichts dergleichen. 486 mit 66Mhz.. *heul*
 
@Jein: macht nichts, immerhin hast Du das coolste Auto von uns allen :)
 
Hey Jungs schon lange nicht mehr gesehen. :D

Danke für die PNs Sharkey & Jein.
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät hier melde, war bis vor 4 Tagen über ein Jahr nicht mehr hier im Forum wegen so einer Geschichte... :)
Ich hab den Thread gelesen, doch ich glaube nicht, dass ich am MUT teilnehmen kann. Komme nie bis nach Trier. Zu weit weg und leider hab ich noch keinen Führerschein, dauert noch 2 Jahre. :D

@Jein Wie sieht denn dein Auto aus von dem Sharkey da so schwärmt? :)
 
Dreppsdrelles schrieb:
Jaaaaa, so ähnlich! Ich bin ja leidenschaftlicher CoVie-Anhänger. Apple bestimmt mein Leben! clap

...Wie kann man nur den guten Viez so verpanschen? Aber OK, den Frau Rauscher, dens überall in BIT in den Kneipen bekommt kann man auch nich pur trinken ;).

Als Bitburger muss man ja nicht immer Bitburger trinken! Obwohl... hin und wieder! Es bleibt ja in der Nachbarschaft!

So lange kein Kölsch :p.

Jetzt nochmal zum Treffen. Also zu 99%, wenn ich nicht wieder zu lange schaffen muß, bin ich auch am 18. dabei.

Gruß

Paddie, der immernoch BIT auf dem Auto hab aber jetzt überm Ruwertal wohnt :eek:
 
Sharkey schrieb:
Also wenn dann eine Kosmische Sprache. :) komisch sind die Leute die einen anderen
Dialekt sprechen !!! *grins*

wieso sind die denn dann komisch :p
vielleicht weil du sie dann nicht "verstehen" kannst :D
 
Ach was soll ich da schreiben??
Vielleicht "was der Bauer nicht kennt, das versteht er nicht" ?? :rolleyes:

Anstatt zu lästern komm lieber aufs MUT. :D
Eine Dame am Tisch wäre bestimmt eine neue Erfahrung für uns alle. :)

oder etwa nicht Jungs????
 
teminalX !
guck doch mal in meine galerie! die aktuellen bilder folgen bald :)

Jakob
 
a pro pos viez! bei uns im keller steht wieder ein 60l-fässchen dieses getränks :) wir bekommen den immer von patienten.. also als most, zu viez wird er dann ja schnell weg.. da auch ein hesse hier ist.. äbbelwoi würdet ihr wohl eher sagen :p
Jakob
 
Zurück
Oben Unten