Bayern MUT Landshut III

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Na ich versuchs noch ein letztes mal hier in Landshut.

Wer hätte interesse an einem MUT in Landshut, gibt es noch irgend jemanden hier im Forum den ich noch nicht kenne? :D
Vorläufiger Termin wäre Sonntag in 2 Wochen, 14.Mai dürfte das sein.
Ist aber noch nicht ganz sicher!
 
Hallo ThaHammer,

bin dabei, bringe noch 3 Spezl mit :)

Gruß catia
 
Dann wären Wir endlich mal mehr als 4 Leute! :)

Ich habe ne kleine Seite gemacht, wegen Anfahrt usw. Nur leider spinnt Freenet gerade rum, ich komme mal wieder nicht auf den Server. Ich reiche das also bald nach!!

http://people.freenet.de/ThaHammer/MUT-LA.htm

Es wird zeit den provider mal zu Wechseln, ich komme per ftp nicht mehr rauf. Ätzend! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
super, dann halt uns mal mit dem Termin auf dem Laufenden. Deine Seite habe ich schon "gebookmarkt" :D

Gruß catia
 
Den genauen Termin weiß ich immer noch nicht. Entweder am 14 oder am 28 Mai. Ich werde euch dann Bescheid geben.
 
ok, ich freue mich schon aufs Treffen ;-)

Gruß catia
 
Ich werde diesesmal aber keinen Tisch reserviern! :)

Bei schönem Wetter sitzen Wir draußen im Biergarten, ansonsten drinnen.
 
Termin steht!!!

14.05.06 ab 14 Uhr im Biergarten, hoffen Wir das Wetter hält! :D
 
ok, also dann bis Sonntag ;-)

Gruß catia
 
Ich ziehe mein gelb/grünes Brasil T-Shirt an. :D :D

also die Farben vom Weltmeister! :D
 
bei den Temperaturen ??? :))). Ich werde ein kleines iBook in einer schwarzen Tucano Second Skin Tasche unter dem Arm tragen.

Gruß catia
 
Ich war noch nicht draussen! Halb so schlimm, bei mir in der Wohnung ist es immer kühler als draussen! :)

Ich nehm den iPod mit!
 
ThaHammer schrieb:
Na ich versuchs noch ein letztes mal hier in Landshut.

Wer hätte interesse an einem MUT in Landshut, gibt es noch irgend jemanden hier im Forum den ich noch nicht kenne? :D
Vorläufiger Termin wäre Sonntag in 2 Wochen, 14.Mai dürfte das sein.
Ist aber noch nicht ganz sicher!

Hallo,

bin neu hier (angemeldet als MacUser). Wart ihr schon mal mehr als 2-3 Leute aus LA beim MUT? Ist da vielleicht noch mal was geplant?
:D
 
Mac_Knack schrieb:
Hallo,

bin neu hier (angemeldet als MacUser). Wart ihr schon mal mehr als 2-3 Leute aus LA beim MUT? Ist da vielleicht noch mal was geplant?
:D

Letztens waren Wir schon 5 Leute. Geplant ist für Mitte Juli das nächste Treffen, ich gebe das dann wieder hier bekannt.
 
Ich glaub mich kennst noch nicht :D
Bin zwar aus Landshut, studier aber zur Zeit in Landshut und bin daher erst ab Ende Juli wieder im Bayernland :(
Trefft ihr euch regelmäßig in LA?
 
Filou03 schrieb:
Ich glaub mich kennst noch nicht :D
Bin zwar aus Landshut, studier aber zur Zeit in Landshut und bin daher erst ab Ende Juli wieder im Bayernland :(
Trefft ihr euch regelmäßig in LA?

Na wenn Du in LA studierst... :D Scheiß Tippfehler, oder? :)

Regelmässig, zur Zeit noch nicht. Das nächste mal ist erst das 4 Treffen. Bisher könnten wir 8-9 Leute zusammen bringen, wenn mal alle gleichzeitig zeit hätten. Wie groß das wird, werden wir im Juli mal entscheiden. Wenn Du mir ne E-Mail schickst nehme ich Dich in die Verteilerliste auf.
 
ups! Soll natürlich Leipzig heißen (also ich studiere in Leipzig)
 
Zurück
Oben Unten