MUT Kassel - Revolution

Also, was ist nun? Soll ich nen Tisch reservieren oder nicht? Und wenn ja, für wieviel Leute? Wird langsam knapp… :(
 
Das war ein eindeutiges Angebot Dingo! Tisch für zwei, Kerzenlicht nicht vergessen! ;)
 
ey Max, ich würd' ja echt gern mit dir feiern, aber Kassel?`Keine Chance am WE. Komm' doch einfach nach Köln, ich bin höchstwahrscheinlich (wenn du auch kommst auf jeden fall) mit dem Holländer und der Psychofrosch in Köln feiern...


Gruß
 
Ist ein nettes Angebot, danke… Aber das kann ich mir leider weder zeitlich noch finanziell leisten im Moment… :( Na, ich werd schon was passendes zum Ersatz finden…
 
Dingo, gib die Hoffnung nicht auf... die blöde Saintine und der SchaSche haben mir ja noch nicht geantwortet. Wird schon irgendwie! :augen:
 
du hast doch nen semsterticket? wohin gilt das? je nach dem kann ich dich da abholen oder so... (wenns nicht zu früh ist, muss vlt samstag morgen noch arbeiten ;) )

Ansonsten bin ich dafür dass wir gegen Sommer mal endlich ein Mut in Köln starten und ihr mal hochkommt. wir waren ja jetzt schon verdammt oft bei euch ;)
 
@cbecker
Wäre natürlich auch ne Alternative...

....dann müssten wir nicht so weit reisen :hehehe:
 
naja, montags geht bei mir gar nicht, vor allem nicht in Köln. Sry.

@machine. Wenn ich nicht fahrt (blick hier nicht mehr durch): Handynummer gibts per PN auf Anfrage ;)
 
Also für alle die nicht durchblicken:

Dingo sitzt am Samstag allein in Kassel, es sei denn:

a) Saintine, SchaSche und machine (also ich ;)) kommen mit SchaSches gasbetriebenem MUT-Mobil nach Kassel.
b) cbecker holt Dingo irgendwo ab und wir treffen uns alle in Köln.

It's up to you now! :)

EDIT: Ein paar mehr Meldungen von den anderen, die sich hier angemeldet haben, würden bei Punkt "a" sicher sehr behilflich sein :)
 
MoinMoin!

Muss definitiv absagen, tut mit leid, dass es erst so spät ist.
bei mir ist die K... am dampfen, wie es so schön appetitlich heißt.

:(
 
Ich kann auch nicht, bin auf der Cebit!

Das nächste mal gerne!
 
tja, wir hier in der Gegend sind wohl doch nicht so ein geselliges Völkchen.
Hier bei Mainz (+Wiesbaden!) schauts auch immer ähnlich lahm aus :hum:
 
Na, dann hat sich das mit morgen wohl erledigt. Schade drum.

Gut, daß sich für mich vorhin noch ein Ersatzprogramm aufgetan hat - bin auf ne Geburtstagsparty eingeladen. Nochmal danke für die Einladung nach Köln, die werd ich demnächst gerne mal wahrnehmen, nur dieses WE ist es eher schlecht.

Bin mal gespannt, wann das nächste MUT in Kassel stattfindet…
 
Zurück
Oben Unten