MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

MUT Kassel / Nordhessen

  • 21. Mai

    Stimmen: 7 58,3%
  • 28. Mai

    Stimmen: 4 33,3%
  • 04. Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • 11. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Juni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau als absoluter Neuling, der vom Sohnemann erst von Apple überzeugt werden musste würde ich mich auch für so etwas interessieren. Zumal ich grad mal 25 km von Kassel entfernt wohn.

Somit hab ich mich gleich mal vorgestellt und meinen Wissenstand aufgezeigt. Booaahh hoffentlich spricht jetzt noch einer mit mir :D
 
Was is nu das richtige Datum ? ich bin leicht verwirrt :)

Gruss der Farbenmann
 
Wäre auf jedenfall auch daran Interessiert. Ist ja nur nen Katzensprung von mir bis nach Kassel.

Biergarten hört sich gut an.

Gibt es denn jetzt nun schon einen festen Termin?
 
Ein Felsberger! :)
Ich brech ab. Da bin ich aufgewachsen.

Nee, einen Termin haben wir jetzt wohl noch nicht wirklich. Ich warte noch auf Vorschläge.

ad
 
admartinator schrieb:
Ich warte noch auf Vorschläge.
Dann schlag ich jetzt mal ganz unvermittelt Freitag, den 20. Mai vor. Oder hab ich da was wichtiges übersehen, daß es da auf keinen Fall passt?

Oder auch so:
sparky schrieb:
gleich 'ne woche später, freitag der 3.

Ist in der Biergartensaison, ein Freitag, kein verlängertes Wochenende... sonst noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso - da hätten wir voerst nun diese Termine zur Auswahl:

Fr., 20. Mai
Fr., 03. Juni
Sa., 04. Juni

Ich bevorzuge den 3. Juni.

ad
 
Freitags nie! :D

Ich arbeite meist bis um 1800, dann könnte ich frühestens gegen 2000 in KS sein, todmüde und aufgekratzt zugleich und im Biergarten wird es dann auch schon schattig.
Das hört sich so nach einem "ZehnUhrsindalleweg"-MUT an.
Wenn es lauter NachHausezuMuttigeher sind, dann können wir uns doch auch Samsatgs mittags im Biergarten treffen, da ist weniger los und einen Ausgangsschein bis 1800 erhalten wohl alle. Das Beste: Die Triebtrinker können sich dann nach dem offiziellen Teil in Ruhe zuschütten und danebenbenehmen.

Und warum nicht an den verlängerten Wochenenden? Wenn man nicht gerade da in den Urlaub fährt, ist es doch egal? Mir wäre so etwas soagr am liebsten.

Termin ist mir egal, nur halt Freitags ist nicht mein Ding.
 
...an einem Samstag im Juni, mittags im Biergarten, fände ich auch in Ordnung. Wann öffnet in Kassel eigentlich die Halbwelt?...
 
Würd ich ja machen, Kartsen... aber ich hab im Jag keine Kindersitze!
Algengrütze!


(Köstlicher Scherz auf pams Kosten!:D)
 
Ach ja. Hier noch mein Biergarten-Vorschlag:

Lohmann
 
admartinator schrieb:
...Du meinst ob wir Wuppertaler reinlassen?

...igitt! Was für eine widerlich-zotige Vorlage!!! Aber Friedenstäubchen Karsten fällt auf plumpe Obszönitätsangebote nicht herein. Ohmmm...
 
Der 20.Mai fände ich auch gut, oder 27.Mai (noch besser).
 
Jabba schrieb:
Freitags nie! (…) Termin ist mir egal, nur halt Freitags ist nicht mein Ding.
eckart schrieb:
…wenn es (…) es nicht am Wo.-Ende ist, würde ich auch kommen.

kopfkratz Wann denn nun? Doofe Sache…

admartinator schrieb:
Aaaaalso - da hätten wir voerst nun diese Termine zur Auswahl:

Fr., 20. Mai
Fr., 03. Juni
Sa., 04. Juni

Ich bevorzuge den 3. Juni.

ad

Mir sind die alle recht. Und von mir aus auch gerne am verlängerten WE… Bloß auf den Wochentag sollten wir uns doch bald mal einigen. Lohmann ist auf jeden Fall okay, meine vollste Zustimmung :)
 
Wird schon noch, Dingo. Ist ja noch etwas hin. Restmal sollten wir noch potentielle Interessenten finden.
 
pamela schrieb:
vernahm ich gerade den ruf nach mir? :D
So. Der Lockruf hat funktioniert. Und was sagt die Ostheimer Webcam-Berühmheit zum Treffen? Kommst du? Soll Jabba dich mit dem Jag aufsammeln?
 
das ist ja noch sooooooo lang hin…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten