MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

MUT Kassel / Nordhessen

  • 21. Mai

    Stimmen: 7 58,3%
  • 28. Mai

    Stimmen: 4 33,3%
  • 04. Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • 11. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Juni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui! Falls ihr für das Treffen den 28. ins Auge fassen solltet,
komme ich auch 'auf ein Bierchen'' vorbei, denn an dem
Abend bin ich eh' in Kassel ... :)

trink4.gif
 
28. was? Mai?
Das ist ein Samstag...

Dann lasst uns das doch mal festhalten. Wenn die Ina kommt... :)
 
also ich wäre sicherlich auch dabei... wenn termin und ort feststeht, dann macht das noch mal ordentlich publik das es auch bei mir ankommt ;-)

zu den biergärten könnte man auch noch die Bckstube in Welheiden anfügen...
 
nuz:y schrieb:
...dann macht das noch mal ordentlich publik das es auch bei mir ankommt ;-)
Du kannst das Thema abonnieren, dann bekommst du jedesmal ne Mail, wenn sich hier etwas tut. ;)
 
passiert das nicht automatisch, wenn ich mich an dem thema beteilige?
 
nuz:y schrieb:
passiert das nicht automatisch, wenn ich mich an dem thema beteilige?
Hast du eben eine Mail nach meinem Beitrag bekommen?

Nein? Siehste...
 
doch habe ich ;-)

nach der anmeldung ist wohl per standard die abonierung aktiviert... bei war es das zumindest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten schrieb:
...Termin her! Habe Interesse...
Wenn die kleine Ina ja mal geantwortet hätte, welchen 28. sie meint...

Ok.

Wie wär's also mit Sa., den 28. Mai 2005?
 
Huch! Entschuldige, ad!

Ja, ich meinte den 28. Mai. :)

Das wär' natürlich fein. Aber ich könnte allerdings wirklich nur auf ein, zwei Bierchen bleiben ... also wenn der Termin ungünstig ist, nehmt auf die arme, alte, kleine Ina keine Rücksicht ... ;)
 
Junge Frau, Sie wollte ich schon immer mal gerne persönlich kennenlernen ;) Da würde ich mal glatt wieder nach Nordhessen fahren.
@Ad: Raucherschlafplatz auf Balkon/Terrasse vorhanden? :D
 
...Also den 28. Mai irgendwo in Kassel könnte ich mir schon einrichten. Wo kann ich schlafen?...
 
Hi ich bin zwar nicht aus kassel aber ich hätte in kassel ne schlafgelegenheit und es sind ja nur 2,5 stunden fahrt bis kassel :) vielleicht komm ich dann auch ...
 
drumsandbeats schrieb:
Da kann ich leider definitiv nicht. :(

me2 nicht. :rolleyes:

ist auch ein langes wochenende, da ist eh kaum einer da.
plädiere für einen späteren termin! ;)

sparky
 
sparky schrieb:
ist auch ein langes wochenende, da ist eh kaum einer da.
plädiere für einen späteren termin! ;)
Stimmt. Das ist ja der Samstag nach Fronleichnahm.

Na dann macht mal einen anderen Vorschlag. Mir persönlich ist's so ziemlich egal. Komme ja aus KS...
 
gleich 'ne woche später, freitag der 3. oder samstag der 4. juni.

oder, wenn es nicht unbedingt warm sein muß, auch gerne schon im märz/april. da hätten wir z.b. den osterfreitag ... äh karfreitag, wie manche sagen :D
das wäre der 25. märz.
auch prima als cebit-nachlese geeignet ;)

vielleicht raffe ich mich mal wieder auf und düse hin. ein wer-fährt-mit-aus-nordhessen fred wäre noch anzuschubsen.

sparky
 
Och nööö - warm sollte es schon sein. Ich lechze nach Biergarten...
 
Moin zusammen,
a
Freitag fände ich gut, da würde ich auch kommen, wenn nicht noch was dazwischen kommt.
Gruß Eckart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten