Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Bin zwar gerade im Stress, werde aber trotzdem versuchen zu kommen. Datum ist mal reserviert. :)
 
MUT olé olé :p

...hätte jmd. der an die MUT kommt Zeit, Lust & vor allem Kraft um mir ein
"briefing" in Sachen Flash zu geben ?
Zweck: Band-Website, später mal kranke filmchen & Spiele ^^


cheers brechi
 
so, das Wochenende naht... morgen 14:00 in der Roten Fabrik, geht das in Ordnung?
 
Ich werde da sein. :)

Edit: Ich brauch noch Deine Dress-Deklaration zur Erkennung :D ich weiss nur noch irgendwie südländischer Typ (es ist zu lange her :) ) …
 
Sabiduria schrieb:
Ich werde da sein. :)

Edit: Ich brauch noch Deine Dress-Deklaration zur Erkennung :D ich weiss nur noch irgendwie südländischer Typ (es ist zu lange her :) ) …

gute Frage... hellbraune, halbhohe Schuhe, Jeans, beige Jacke. Kurze braune Haare (zwei, drei graue sind auch schon dabei...), vermutlich Rot/schwarzer Rucksack. Und einen weissen iPod :D

Bis dann,
Alex
 
Ups

Ui, MUT in Zürich und wer liest das mal weider zu spät? :nervi:
 
die Themen könnte man sonst auch abonnieren...

Anyway, wir waren nur zu dritt, wiedereinmal. Wäre schön, wenn sich mal ein neuer dazugesellen würde. Bei dem Prachtswetter draussen am See zu sitzen und ein kühles Bierchen zu trinken ist schon etwas feines.

@Brechi: ein Anwesender hatte einen Speicherstick voller Sachen dabei, die für Dich gewesen wären...
 
rouge schrieb:
Ui, MUT in Zürich und wer liest das mal weider zu spät? :nervi:
Tzss … Signor Rossi … also ehrlich … ;) … und das wo ich heute nicht mal an der Theke fragen musste, wo die Männer mit den Computern sind … :p :D

blipper schrieb:
Anyway, wir waren nur zu dritt, wiedereinmal.
Was den Unterhaltungswert in keiner Art und Weise minimiert hat. :D


@Brechi: ein Anwesender hatte einen Speicherstick voller Sachen dabei, die für Dich gewesen wären...
… das ist … was sollte ich schon wieder dazu sagen? … doof. :D
 
@ blipper: ah ja - danke ;) aber sooo neu wäre ich jetzt auch wieder nicht
@ sabi: uf, na dann hab ich ja fast gar nix verpasst :D

gruss aus bern
 
blipper schrieb:
@Brechi: ein Anwesender hatte einen Speicherstick voller Sachen dabei, die für Dich gewesen wären...

:p ja toll.
meldet sich keine wuchelang im forum oder per PN, da hani denkt:
jäää guet, halt nöd sooo willkomme =)
hani halt wieder mal was glernt für nögscht mal.
wür als "widerguetmachig" en grillabig bi mir sponsore.dr stick wär denn herz-
lich willkomme ;)
schlönd vilicht mal en termin vor...

cheers brechi

PS.
03.06 - RADIKAL ABNORMAL in Bülach im Guss 80-81 (21.00)
10.06 - RADIKAL ABNORMAL in Wetzikon im "What`s up" (weiss nanig)
15.07 - RADIKAL ABNORMAL in Waldhüte nächi Bassersdorf ??? / Prvt. Party, eifach Name + Tel. sege. / 300l Bier ;)

...würd mi freue es paar "abissni öpfel zgseh"
Durchschnittsalter a de erschte beide wird recht tüüf si.
 
brechi schrieb:
:p ja toll.
meldet sich keine wuchelang im forum oder per PN, da hani denkt:
jäää guet, halt nöd sooo willkomme =)
hani halt wieder mal was glernt für nögscht mal.
Zu Deiner Beruhigung, ich hatte das am MUT vermutenderweise als Grund für Dein Nichterscheinen angebracht. ;) Ich persönlich habe zu wenig Ahnung davon, habe deswegen nichts gepostet. Du bist mit und ohne Flash selbstverständlich willkommen! Und Dr. Stick wird denselben sicher das nächste Mal wieder mitbringen. ;)


brechi schrieb:
wür als "widerguetmachig" en grillabig bi mir sponsore.dr stick wär denn herz-
lich willkomme ;)
schlönd vilicht mal en termin vor...
… nette Idee :) - terminmässig bin ich ab Juni relativ flexibel, müsste es einfach beizeiten wissen. Also überlasse ich den Männern den Vortritt bezüglich Termin-Vorschlägen …
 
guet bin dabii :D
 
Grillabend

...slüüü

vorschlag: samstag 24.06

grillabend auf einem balkon einer 2 1/2 zi. wohnung ^^
wird sicher auch nicht mac-ianer dabei haben...

falls es stören sollte "junge früchtli" dabei zu haben einfach
bescheid sagen...wir sind alle ca. 21-??


tschööö
 
He Schwiezer...
Isch do jetzt amoal was zu Stande gekommen...?
Gruess Peete
 
nyway, wir waren nur zu dritt, wiedereinmal. Wäre schön, wenn sich mal ein neuer dazugesellen würde. Bei dem Prachtswetter draussen am See zu sitzen und ein kühles Bierchen zu trinken ist schon etwas feines.

Und das Macbook is ja auch nicht so gross... *ggg*...

Nö mal im Ernst bin sofort dabei... Einfach mal ne PM schicken wenn was läuft...

Grüsse aus Horgen,

Steven
 
Ist der MUT Zürich mittlerweile gestorben oder geht da noch was?

Grüsse, Steven
 
Bin gerade hier... :D
 
Zurück
Oben Unten