Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
MacHei schrieb:
wlan tipi ist mal was neues - die fotos sehen seeeehr einladend aus.

so wie's z.z. aussieht bin ich im januar zur zeit des mutiz in finnland.

gruss heiko

Muss/wird ja nicht das erste und letzte MUT hier in CH sein. Bin ich mir sicher. ;)
 
Hmmm... das wäre doch schon sehr interessant. Mal sehen was ich da im Januar habe. Im Sommer nach St. Gallen wäre auch nicht schlecht, brauche dann blos zu sehen dass ich nicht meiner Ex über den Weg laufe.

Habe ja die Lizenz zum halbtaxeln...

@ Mekkie:

Wäre da eine Übernachtung möglich?

Gruss

swissmac
 
So was draussen würde ich lieber im Sommer machen, was meint ihr?

GruZZ Diskordia
 
Diskordia schrieb:
So was draussen würde ich lieber im Sommer machen, was meint ihr?

GruZZ Diskordia

Jepp, im Sommer ist es angenehmer ... oder wir treffen uns alle an dem Tag, wenn dieser Schneemann auf dem Bellevue-Platz in ZH verbrannt wird und stellen uns in die erste Reihe.
Man kann sich ja auch so mal spontan auf dem indoor-Weihnachtsmarkt treffen. Da können dann JoyZ Kiddies luege und stuune ;). Oder? Oder einfach mal ein Feierabendbierchen/kaffi ... irgendwo mal ...
Wenn mich jemand mal kontaktieren möchte, PN und dann gibts die Natel-Nr. ;)
 
Wir haben ja schon den 8. Januar bestimmt oder? Und ich machte mal den Vorschlag, dass wir uns um 2Uhr treffen.

GruZZ Diskordia
 
Diskordia schrieb:
Wir haben ja schon den 8. Januar bestimmt oder? Und ich machte mal den Vorschlag, dass wir uns um 2Uhr treffen.

GruZZ Diskordia

Ja hast du. Aber nicht vergessen, 2Uhr= 14:00 Uhr ;)
 
Diskordia schrieb:
So was draussen würde ich lieber im Sommer machen, was meint ihr?

GruZZ Diskordia
Ja also bei mir seh ich das vor allem im Sommer.
Im Winter is hier nicht so toll.... ;)
gruss mekkie
 
Wenn wir schon bei ZH sind: Welcher Store mit Apple Ware ist der beste bzw. am kompetentesten, grösste Auswahle etc.? Letec, der an der Langstrasse, gibts noch andere?

THX Da Brain with da Cube
 
Oe Letec kann ich nicht empfehlen! Die wussten nach 3 Monaten noch nicht, wann Apple liefert!!!

@peterli
Ja natürlich 14.00 Uhr ;)

GruZZ Diskordia
 
rouge schrieb:
Sieht nett aus ist aber für mich praktisch am anderen Ende der Schweiz :(
ja, komm schon! ich bin auch nicht gerade aus zürich... aber von biel aus habe ich gute verbindungen. und zugfahren mit dem ibook macht sowiso spass:D

gruss nicketter
 
Braincube schrieb:
Wenn wir schon bei ZH sind: Welcher Store mit Apple Ware ist der beste bzw. am kompetentesten, grösste Auswahle etc.? Letec, der an der Langstrasse, gibts noch andere?

THX Da Brain with da Cube

DataQuest am LimmatQuai. Vom Central aus Richtung Bellevue - also nicht direkt am Limmatquai sondern die kleine Gasse wo auch die Polybahn-Haltestelle ist einfach ein Stück in die Gasse reinlaufen, dann ist nach ca. 100-150m auf der rechten Seite.

Da muss ich morgen auch hin. Book testen lassen.
 
peterli schrieb:
DataQuest am LimmatQuai. Vom Central aus Richtung Bellevue - also nicht direkt am Limmatquai sondern die kleine Gasse wo auch die Polybahn-Haltestelle ist einfach ein Stück in die Gasse reinlaufen, dann ist nach ca. 100-150m auf der rechten Seite.

Da muss ich morgen auch hin. Book testen lassen.
Hab ich noch nie gesehen!

GruZZ Diskordia
 
kann den dataquest zum stöbern sehr empfehlen. Da haben sie praktisch alle *-books zum testen, eMac, iMac, PowerMacs... kann Stundenlang drinbleiben. Haben meist auch genügend Software darauf installiert zum testen.


Alex
 
Diskordia schrieb:
Hab ich noch nie gesehen!

GruZZ Diskordia

Hier:
Karte-ZRH.jpg
 
@peterli
danke, muss ich mal abchecken :D

GruZZ Diskordia
 
In der Ostschweiz kann ich euch remug empfehlen - für alle die in der Nähe oder im Rheintal (ob dem Bodensee) wohnen. Nächster Treff 16. Dez. im Cafe Lorenz in Hohenems. Näheres auf der remug - Seite.
Gruss Martin
 
Genau den im Niederdorf meinte ich, nicht Lantstrasse.
Irgendwo im Vergnügungsviertel, soweit konnte ich mich noch erinnern.
Hab da "letschti" den iMac 20" begutachtet. QL!
 
Hallo Leutz
Nun naht doch langsam unser Termin fürs MUT-Zürich. Wollte nur mal noch fragen, ob das allen recht ist:
Am 8. Januar um 14.00 Uhr im WINGS.

GruZZ Diskordia
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskordia schrieb:
Hallo Leutz
Nun naht doch langsam unser Termin fürs MUT-Zürich. Wollte nur mal noch fragen, ob das allen recht ist:
Am 8. Januar um 14.00 Uhr in der wingslounge.

GruZZ Diskordia

Bei mir bis jetzt noch. Kann sich aber geringfügig ändern, wegen arbeiten. Sag aber frühzeitig bescheid. ;)
 
Hi Leut, ich würde unter Umständen auch kommen. Bin bis zum 10 Januar in Zürich.
 
Zurück
Oben Unten