Österreich MUT in Westösterreich: Tirol, Salzburg, Vorarlberg

Ich denke mir auch, daß Ihr relativ schnell wieder im Ländle seid
(ca. 1 1/2 - 2 Stunden). Wenn Ihr wollt, kann ich auch gerne mal die
Hotelsituation ausloten. Welche Preiskategorie darf's denn sein ?
Also ist 18.30 für alle Beteiligten OK ?
 
Sonic schrieb:
Also ist 18.30 für alle Beteiligten OK ?

Für mich schon - für einen schönen Nachmittag im Hofgarten dürfte es Anfang April wohl leider noch etwas zu frisch sein...
 
Korgan74 schrieb:
Für mich schon - für einen schönen Nachmittag im Hofgarten dürfte es Anfang April wohl leider noch etwas zu frisch sein...


Also heute wars (und wärs auch immer noch *snüff*) im T-shirt draussen durchaus auszuhalten...
 
Hotel?

Ne ne ich will in meinem Bett schlafen. ;)

ww
 
Korgan74 schrieb:

9. April 2005 um 18:30 Uhr in Innsbruck im Papa Joe's

Fix kommen:

Wildwater
Hüstel Hüstel

ww
 
Sonic schrieb:
Keiner drückt sich - alle machen mit ! :D
Soll ich alle entsprechenden Beträge editieren und mich auf die „Eventuell“ Liste verschieben?
:D

ww
 
Wildwater schrieb:
Soll ich alle entsprechenden Beträge editieren und mich auf die „Eventuell“ Liste verschieben?
:D

ww

Jeder wie er will - ich werd dich nicht zwingen mitzukommen... ;)
 
wobei ich mir das schon ganz nett vorstellen würd, korgan schiebt ww (die mit den erhobenen händen) mit einer pistole ins papa joes... :D
 
vagabond schrieb:
...korgan schiebt ww (die mit den erhobenen händen) mit einer pistole ins papa joes... :D

So was nennt sich "proaktive Motivationsstrategie"... ;)
 
Und mich zwingt er mit vorgehaltener Pisteole zum trinken...ich selbst würde ja nicht,... :p
 
vagabond schrieb:
*mitleidheuchel*

was befindet sich in dem becher auf deinem bild? :D

Das Bild ist so schmal weil ich die ganzen Waffen rausschneiden musste...es war so schlimm...schluchz.
 
TNC schrieb:
Das Bild ist so schmal weil ich die ganzen Waffen rausschneiden musste...es war so schlimm...schluchz.

Und ich hab mich schon immer gewundert warum du so gezwungen dreinschaust :p
 
vagabond schrieb:
Und ich hab mich schon immer gewundert warum du so gezwungen dreinschaust :p

:D
Sei froh, dass das Foto so klein ist.
 
Korgan74 schrieb:
Darüber sind wir alle froh, glaub mir... :D :p

Ich glaub ich send dir mal ein Plakat zu... selber schuld :D
 
Hallo Sonic!

Auf jeden Fall bin ich bei dem MAC-USER-TREFFEN in Innsbruck dabei. Geniale Idee. Freu mich schon darauf!!!

Doozermanu :D banana cumber drumm
 
Zurück
Oben Unten