Österreich MUT in Westösterreich: Tirol, Salzburg, Vorarlberg

Sonic

Sonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
6
Dear all,

Ich wollte ich mal nachfragen, ob Interesse an einem größeren MUT im
Raum Westösterreich (also Tirol, Salzburg und Vorarlberg) besteht. Die
Distanzen sind ja nicht so groß und per PKW relativ schnell zurückgelegt.
Also: Ich schlage als möglichen Treffpunkt Innsbruck vor, das liegt in der
goldenen Mitte. Was meint Ihr dazu ? Gegenvorschläge ? Wann könnte
so ein Treffen stattfinden ?

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte nichts gegen ein kleines MUT in Innsbruck. Kannst mich gerne in die Liste aufnehmen! Von Vorarlberg aus ist es ein Katzensprung und außerdem bin ich einem kleinen Besuch in meiner ehemaligen Studienstadt sowieso nie abgeneigt. ;)

Wochenende wäre am besten, dann ist das mit dem Fahren auch kein Problem.
 
@ Korgan74: Dann sind wir jetzt schon zu zweit !

Wo ist denn der Rest der Truppe ? HALLO !! Dringender Aufruf an alle
Tiroler, Salzburger und Vorarlberger ! :)
 
Wir sind wohl die Einzigen, Sonic...

Obwohl ich ja noch ein paar andere aus dem Westen wüsste, die sich hier aber in aller Bescheidenheit etwas zurückhalten. ;)
 
nein es gibt schon einen thread macusertreffen in innsbruck!
sind einige
 
H.Stony schrieb:
nein es gibt schon einen thread macusertreffen in innsbruck!
sind einige

Hi H.Stony,

Den Thread kenne ich, die Frage ist nur, ob wir das ganze nicht etwas
erweitern sollen. Wie ich schon sagte, die Distanzen (VBG, SZBG)
sind ja nicht so groß ...
 
gute idee..gibt es denn macuser aus vbg und szbg die nach ibk fahren würden?
 
H.Stony schrieb:
gute idee..gibt es denn macuser aus vbg und szbg die nach ibk fahren würden?

Tja, wenn Du mein erstes Post liest, dann wirst Du feststellen, dass ich z.B. von Vlbg nach Innsbruck fahren würde ;)
 
H.Stony schrieb:
gute idee..gibt es denn macuser aus vbg und szbg die nach ibk fahren würden?

Also Mr. Korgan74 würde den Weg ja schon mal auf sich nehmen :)
Innsbruck (als Treffpunkt) war ja auch nur ein Vorschlag von mir,
Gegenvorschläge werden gerne angenommen.

EDIT: War wohl zu langsam ;)
 
ich melde mich hier mal vorsichtig zu Wort ohne konkrete Absichten, Zusagen, Absagen oder sonstiges. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
ich melde mich hier mal vorsichtig zu Wort ohne konkrete Absichten, Zusagen, Absagen oder sonstiges. ;)

ww

Meine liebe Wildwasserin, ich würd Dich sogar im Golf mitnehmen (auch wenn Du Golf nicht für richtige Autos hältst)... ;)
 
Terminvorschlag: Samstag 9. April
Ort: Ein leicht zu findendes Restaurant mit ausreichend Parkplatz ohne WLAN.

Falls sich aus Sbg niemand meldet würde ich Landeck oder etwas in der Gegend vorschlagen.

iBooks, Powerbooks, iPod und ähnliches Gedöns bitte Zuhause lassen, da dies der Komunikation abträglich ist.

@Korgan:
Das Angebot nehm ich für den Fall es wird was draus dankend an. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Terminvorschlag: Samstag 9. April
Ort: Ein leicht zu findendes Restaurant mit ausreichend Parkplatz ohne WLAN.

Guter Vorschlag. Der Termin ist für mich ok.

Falls sich aus Sbg niemand meldet würde ich Landeck oder etwas in der Gegend vorschlagen.

Landeck ist ziemlich tote Hose und von Landeck ist es eh nicht mehr weit nach IBK. Dort läßt sich sicher auch leichter ein schönes Restaurant finden. Z.B. das Papa Joes...

iBooks, Powerbooks, iPod und ähnliches Gedöns bitte Zuhause lassen, da dies der Komunikation abträglich ist.

Nicht Dein Ernst, oder? Unterhalten soll ich mich auch noch? :p

@Korgan:
Das Angebot nehm ich für den Fall es wird was draus dankend an. ;)

Schön :)
 
Korgan74 schrieb:
… Unterhalten soll ich mich auch noch? :p

Zum iChatten fahr ich ganz sicher nicht nach Ibk. :p

ww
 
Der 9. April klingt schon mal ganz gut, Papa Joe's ist auch OK.
WLAN gibt's dort keines - dafür aber leckere Wings.

Sind wir jetzt also schon offiziell zu dritt ?

@ H.Stony: Wie sieht's bei Dir aus ?
 
jo wäre dabei..... als wahlinnsbrucker :D

allerdings kann ich den 9.4. nicht fix sagen ob geht
 
Zuletzt bearbeitet:
I wär a dabei!
 
wenn i beruflich ned verhindert bin, kumm i a hin !

mfg klaus
 
Es werden ja immer mehr ... clap

Zum Termin und der Location: Fixieren wir das ganze jetzt auf den 9.4.
oder stehen noch Alternativen zur Debatte ?
 
Zurück
Oben Unten