Nordrhein-Westfalen MUT in Rodenkirchen zum Kart-Tunier?

Hey Leute, rafft euch auf! Wir brauchen noch ein paar Mitfahrer mehr, sonst macht das doch keinen Spaß! Werbt MacUser aus eurer Umgebung, schreibt euch das Kartevent in die Sig.... Macht halt einfach Werbung. Von mir aus verteilt Flugblätter...
 
KAnn man sich noch eintragen, wenn bin ich natürlich dabei, wohn ja glatt umnm die ecke :D
 
Aktualisierte Liste:
- cbecker-nrw
- Mick Dundee
- MaestroRH
- Freizeichen
- SchaSche
- depps_bruder
- DarkAngel

- MattMacs
- MacFrosch
- cube beetle
- superspike


klar kann man!
 
nach oben schieb.....

gibts was neues? termine?

cu

beet
 
Es sind leider noch nicht genug Zusagen vorhanden. Es wäre schön, wenn sich noch weitere MacUser melden würden...
 
was is hier eigentlich los??? ich glaub ich muss das Thema bei unserem nächsten treffen im oberbergischen mal ansprechen, da finden sich bestimmt einige mehr als hier... wollen wir mal sehen
 
*nochmal hochschieb*

Vielleicht sieht es ja jemand, der bisher noch im Urlaub war ;)
 
Mach Euch keine Sorgen, die Leuten melden sich schon nach und nach ;)


Gruss Denise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was? kart? und dann noch in meiner heimat in rodenkirchen? waaaaaah! hm, aber wenn es im januar erst wär, könnt ich viiiieeeeelllleicht auch mitmachen... aber der zorro wär bestimmt auch mit dabei, sprich den nochmal an cbecker-nrw ;)
 
Zurück
Oben Unten