Schleswig-Holstein MUT in Plön und Umgebung

M

Mac.old

Moin, Moin

würde mal gerne wissen, ob es Leute in Plön, Malente oder Eutin (mit Umland) gibt, die sich von Zeit zu Zeit OHNE Zwang zum quatschen und zur gegenseitiger Hilfe treffen möchten.

Da bin ich mal gespannt.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StMoritzScubadiver
Hallo, Mac.old,

wie ich sehe, spaltet sich bereits der mittlere Teil Schleswig-Holsteins.

Mir ist schon klar, daß es für diejenigen, die immer fahren müssen, etwas aufwändig werden kann, aber komm doch einfach mal mit nach Kiel. Hier sind auch Menschen aus Raisdorf, Plön, Preetz und sogar Raum Schleswig dabei. Wäre doch ein Ansporn für Fahrgemeinschaften?

Wir "Kieler" treffen uns wieder am Freitag nächster Woche (ist das der 8. September?) ab 20 Uhr in Kiel, im "Bauch von Kiel", Muhlius-/Ecke Legienstraße)

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Kann ich abolut nachvollziehen.
War ja auch nur ein Vorschlag........

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Das heißt aber nicht, dass ein Kieler hier nicht gern gesehen ist...
:)
 
Einen schönen Abend
Bin neu hier :)
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn es im Umkreis von Plön interessierte Macuser geben würde, die sich einfach mal treffen und austauschen können.Ich werde wahrscheinlich auch noch ein paar Fragen loswerden wollen.....also kommt ran Leute....;) :)
Habe noch nicht so viel Erfahrung gesammelt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.:D
 
*rauskram*

Also, nach Plön würde ich auch mal fahren, von mir aus ist es nicht allzu weit.

Gruß: Heike
 
Na da freue ich doch mal (freu, freu, freu!!!)
Wenn wir dann noch die Eine oder den Anderen zum erscheinen "überreden" können, würde einem Treffen ja nichts im wege stehen..... :)
 
Hi,

hmm wie weit ist denn Plön von Flensburg weg?
 
ich bin des öfteren nahe oldenburg i. holst. unterwegs...aber meist nur am wochenende...
 
Dragonheart schrieb:
Hi,

hmm wie weit ist denn Plön von Flensburg weg?

... ich glaube Kiel würde für dich da eher in frage kommen. von kiel nach plön sind es fast 45km!!!

schade, aber vielleicht ist es dir ja mal möglich nach kiel zu kommen....

LG chris
 
Hi,

jo werde dann wohl am 1. mit dabei sein. :)
 
Moin, Moin

würde mal gerne wissen, ob es Leute in Plön, Malente oder Eutin (mit Umland) gibt, die sich von Zeit zu Zeit OHNE Zwang zum quatschen und zur gegenseitiger Hilfe treffen möchten.

Da bin ich mal gespannt.....
Hi, ich suche für eine ältere mac affine Dame eine Schulungsmöglichkeit in Bad Malente, wäre dass was für Dich? Ich sitze in Düsseldorf und per FaceTime zu erklären ist doch sehr mühsam. Bin MacUser seit 1984.
 
16 Jahre später und inaktiv ;)
 
Okay liebe:r Veritas, bin neu und habe die Zeitangabe jetzt auch gesehen. Vielen lieben Dank für den Hinweis und liebe Grüße aus Düsseldorf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Veritas ist doch nur sauer, weil er erst seit 2007 dabei ist und der Thread schon von 2006…:ROFLMAO:
(dennoch keine schlechte Idee, zuerst auf das Datum zu schauen - nach einer Suche)
 
  • Haha
Reaktionen: Veritas
Zurück
Oben Unten