Nordrhein-Westfalen MUT in Oberhausen

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Apple-Fanatiker!

Gibt es hier auch User aus Oberhausen und Umgebung? Würde gerne ein MUT in OB veranstalten. Bitte meldet euch bei Interesse. Als Termin dachte ich könnten wir das letzte April-Wochenende nehmen.

Gruß BigAppleFan
 
Hmm - Oberhausen scheint wohl ein schwarzes Loch zu sein, was MacUser angeht... HILFE, bin ich wirklich hier der einzige aus Oberhausen?
 
aus ober hausen vieleicht ja!
ich währe aus Bottrop
und währe am letzten april we gerne dabei wenn man was zustande bringen kann
mfg Clapton
 
Na das ist doch schonmal ein Anfang :) Also bitte weitere Leute hier aus dem Umkreis melden!! Termin können wir ja gemeinsam finden.
 
Bin zwar auch net aus Oberhausen aber aus Duisburg... Wo soll das ganze den stattfinden?
 
Also ich dachte da an das Brauhaus im Centro. Denke da kommt jeder gut hin und die haben auch genügend Platz.
 
Ja hab grad nachgeschaut.. Centro hat Hotspot :) Von daher also kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Centro und Brauhaus ist ne gute idee. sollten wir aber einen Tisch reservieren.
ich selber finde das Irish Pub schöner aber das können wir ja noch später abstimmen.
ich meine das es dort zwar einen Hotspot gibt aber da müssten wir zahlen. und dann wahrscheinlich jeder! aber ich denke einen Hot spot brauchen wir auch nicht unbedingt um uns einen gemütlichen Abend zu machen. oder??
mfg Clapton
 
Achso ich glaube in Essen gibt es einen regelmäßigen MUT treff. die könnten wir evtl. auch noch mal benachrichtigen, falls hier darauf keiner aufmerksam wird.
jetzt erstmal gute nacht
Clapton
 
Ja der Irish Pub ist auch nicht schlecht. Das mit dem Hotspot muss ich mal nachfragen. Tisch reservieren ist klar. Ich hoffe mal, es wird ein grösserer Kreis werden. Also Leute, meldet euch! banana
 
habe gerade jemanden vom MUT Essen kontaktiert. evtl. kommen dann noch mehr!
mfg Clapton
 
Hab grad nachgefragt: Also im Irish Pub kann man kostenlos surfen. Im Brauhaus leider nicht. Von daher hat sich die Frage ob Brauhaus oder Irish Pub wohl schon erledigt :D
 
Jip Mülheim ist auch dabei!

Nur sagen wann, aber Pub ist echt besser als Brauhaus!

letztes AprilW sollte passen... nur bitte früh genug bescheid geben ob Fr oder Sa..!
 
Hallo der.Michel! Schön, dass du auch dabei bist. Also ich dachte wir nehmen den Samstag, 29.04.2006. Uhrzeit müssen wir uns noch einigen. Mach mal nen Vorschlag.

Somit hätten wir da jetzt:

Clapton
MACBasti
der.Michel
BigAppleFan

Aber der Kreis soll ja noch grösser werden. :) Also Leute, meldet euch!
 
also bei mir währe es besser wenn wir den freitag nehmen.
ich möchte am sonntag nämlich auf eine Taufe. und da wollte ich am abend vorher nicht auf die Uhr schauen wollen.
also wenn es euch nichts ausmacht! könnten wir den Freitag nehmen??
Uhrzeit währe mir egal ich denke mal so 20 Uhr oder??
mfg Clapton
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von mir aus gerne. Was meinen denn die anderen hier?
 
Ist auch klar!

Muss nur wegen Arbeit bescheid wissen.
 
Schön danke Euch
 
Jo muss ich auch gucken denke mal das ich aber arbeiten muss!!! Kann dann eben net so lang bleiben... und komm bestimmt auch ne std. später raus, da ich bis um 20 uhr arbeiten muss so wie heute !!! :-(
 
Zurück
Oben Unten