Nordrhein-Westfalen MUT in NWR/Ruhrgebiet

Excalibur

Excalibur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1.501
Reaktionspunkte
161
Na toll, jetzt bin ich glücklich nen ibook zu besitzen und dies zumindest ein wenig zu beherrschen und da dachte ich mir, jung gehste mal zu nem mut, bestimmt nett und kannse ne menge lernen.
nur blöd wenn man aus dem bergischen kommt und die treffen in so unglaublich nahe gelegenen städten wie halle, berlin oder mainz sind ;-)

hier gibts doch bestimmt ne menge user aus "meinem" raum, oder *schnief
 
Von wo kommsse denn wech?
Gruß aus "viertelstunde-vonne-arena-wech"
 
Und das Zonenrandgebiet Aachen kennt keiner mehr?! :D
 
danke hal, dortmund ist gut. 29.11. 18.00 schaffe ich allerdings nicht. hab frühestens um 18.00 feierabend und müsste dann nach dortmund fahren (von wuppertal).aber wenns mal am we ist bin ich dabei.
 
Schade - dann werden wir uns vermutlich nicht sehen weil wir uns nicht mehr am WE treffen werden - da dann die die nächsten keine Zeit haben und das ist der Grund warum so wenige Treffen was werden. Von Wpt bis Do (A1 Abfahrt HA-Nord -> Spielbank) = 30 Minuten.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk

Wie das da so ist siehe SIG und Website
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Von wo kommsse denn wech?
Gruß aus "viertelstunde-vonne-arena-wech"
Hey - ich wohn auch ne Viertelstunde vonne Arena wech! :)
 
Zurück
Oben Unten