Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

juhuuu,

ich bin auch aus Münster und hätte Intersse daran.
Freu mich, dass es auch MacUser aus Münster hierher verschlagen hat und
hoffe, ich komme hier jetzt nicht zu spät!!!!
 
du bist nicht zu spät. wann das treffen ist, kann ich dir aber nicht sagen...
 
Hallo an alle Neu-Interessenten,
in den letzten 15 Jahren haben wir uns in 99,99% aller Fälle am ersten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr getroffen. So ist es auch im April 2007. Also bis überübermorgen ;) ;) . Alles weitere (Treffpunkt etc.) gibt es in den zurück liegenden Threads.
snoopy64
 
Bin am Donnerstag leider nicht mit von der Partie. Schade!
 
Hallo und schönen Gruß nach Münster,

wir in Coesfeld werden am 20.7.2007 um 19 Uhr ein MacUser-Treffen veranstalten.
Falls jemand Interesse hat vorbeizukommen, dann schaut doch mal nebenan in unseren Thread. Hier wird alles weitere geklärt:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3106738#post3106738

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Einen schönen Sonntag noch,
nullacht-15
 
Morgen (06. September) ist es wieder so weit: Der allmonatliche MAC-Stammtisch Münster findet ab ca. 20 Uhr im Schlossgarten Cafe statt. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, ebenso Essen, Trinken und WLAN - von den vielen netten Leuten will ich gar nicht erst anfangen :D .
VG
snoopy64
 
Trotz des morgigen Feiertags in NRW (01. November, Allerheiligen) findet der Stammtisch wie gewohnt ab ca. 20 Uhr im Schlossgarten Cafe in Münster statt.
Bis dahin
snoopy64
 
Nächster Termin am 06. März 2008

Wie in jedem Monat so treffen wir uns auch übermorgen ab 20 Uhr im Schlossgarten Cafe in Münster. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen 18 und 65 und manchmal bin ich auch nicht die einzige Frau ;-).
snoopy64
 
ich interessiere mich... :) komme aus Münster und würde gern mal vorbeischauen.... ich hoffe mal auf nä Monat. Was treibt ihr dann so?
 
Ist aber keine rege Beteiligung hier ... hatte meinen Beitrag schon ganz vergessen;-)
 
aber mehr als ich gedacht habe...
 
Ist aber keine rege Beteiligung hier ...

;) ... muss ja auch nicht, wir treffen uns seit mittlerweile über einem Jahrzehnt regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat.
Und zwischendrin telefonieren wir ;).
Nächster Stammtisch: Morgen 03. April ... alles wie gehabt.
VG
snoopy64
 
wow, wo trefft ihr euch denn, wenn man das erfahren darf??:))

;) ... muss ja auch nicht, wir treffen uns seit mittlerweile über einem Jahrzehnt regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat.
Und zwischendrin telefonieren wir ;).
Nächster Stammtisch: Morgen 03. April ... alles wie gehabt.
VG
snoopy64
 
*ausgrab*

Hallo, trefft ihr euch denn immer noch jeden ersten Donnerstag im Monat?
Im Schlossgartencafe? Wenn ja, wieviele Teilnehmer sind denn immer so dabei?
 
Zurück
Oben Unten