Nordrhein-Westfalen MUT in Köln ?

  • Ersteller kleiner_erdling
  • Erstellt am
Da Köln hierzulande ja Quasi ein Vorort ist (Düsseldorf wiederrum ein Vorort dessen) könnte man sich das wohl mal überlegen, oder cbecker-nrw? :D
 
wie grad im Kassel fred geschrieben, eigentlich ist montag nogo... aber mit genug kaffe würde auch das vlt noch gehen...

Deal: Du fährst, ich trinke keine Cocktails :D
 
Lässt sich drüber reden.

Warum ist der Rhein rund um Düsseldoof eigentlich so unglaublich dreckig?

Scheut selbst nach in Google Earth... ;)
 
@ kleiner erdling: du kannst in einem post auch mehrere leute zitieren... du musst also nicht 3 mal hintereinander posten....

@ 0815, ihr solltet euch vielleicht überlegen was für eine art von MUT´s ihr haben wollt. zb. in düsseldorf und bremen sind es nur noch "social" mut´s und
deshalb auch immer ohne books... und wir fahren damit sehr gut :jaja:

Klar, wenn man(n) weiss wie :)
 
Lässt sich drüber reden.

Warum ist der Rhein rund um Düsseldoof eigentlich so unglaublich dreckig?

Scheut selbst nach in Google Earth... ;)

wie grad im Kassel fred geschrieben, eigentlich ist montag nogo... aber mit genug kaffe würde auch das vlt noch gehen...

Deal: Du fährst, ich trinke keine Cocktails :D

Da Köln hierzulande ja Quasi ein Vorort ist (Düsseldorf wiederrum ein Vorort dessen) könnte man sich das wohl mal überlegen, oder cbecker-nrw? :D

Also kommt Ihr beiden auch ?
Wäre echt klasse :)
 
Ich werd wohl doch nicht kommen können aus zeitlichen Gründen. Hab zur Zeit viel mit Klausuren und Projekten in der Schule zu tun. Bis Köln is es von Bornheim aus vergleichsweise weit. Von daher lohnt sich das für mich einfach nicht bei den Fahrzeiten.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Treffen wenn nicht mehr so viele Prüfungen sind.
 
hallo zusammen,

werde es leider nicht schaffen können. muss von der arbeit aus nach münchen. beim nächsten (ich hoffe es gibt eins) werde ich auf jeden fall versuchen dabei zu sein.

tut mir echt leid.

grüße

burn
 
Stadt Hürth und Stadt Köln - das ist ein Unterschied, zumal Hürther das Bergheimer Kennzeichen durch die Gegend fahren. Sorry, aber ich muss als gebürtiger Kölner darauf hinweisen. Steht das Treffen denn jetzt?
 
Wäre cool wenn sich nochmal eben alle melden würden ob sie dabei sind... hier eine theoretische Liste:

kleiner erdling
schasche
lancer 1983
schleiku

cbecker (50%)
mick dundee (50%)
psychofrosch (50%)
 
Wäre cool wenn sich nochmal eben alle melden würden ob sie dabei sind... hier eine theoretische Liste:

kleiner erdling
schasche
lancer 1983
schleiku

cbecker (50%)
mick dundee (50%)
psychofrosch (50%)

Wie nur 50%? Was ist denn das für eine Einstellung? :Oldno:

50% gibts nicht, ihr bekommt ne Vorladung! :zwinker: :D

Bevor Du hier dumme Sprüche kloppst sag' lieber ob Du kommst oder nicht!

Also zur Information, ich habe für heute Abend 20:00 Uhr Plätze im Taco Loco reserviert :hunger: . Für den Fall, dass das ein Reinfall wird, war es das erste und letzte mal, dass ich ein MUT organisiert habe :jaja: , also Damen und Herren, enttäuscht mich nicht ;)
 
Also zur Information, ich habe für heute Abend 20:00 Uhr Plätze im Taco Loco reserviert :hunger: . Für den Fall, dass das ein Reinfall wird, war es das erste und letzte mal, dass ich ein MUT organisiert habe :jaja: , also Damen und Herren, enttäuscht mich nicht ;)

Woran erkennt man dich? Hast du eine Nelke am Revers? ;-)
 
Woran erkennt man dich? Hast du eine Nelke am Revers? ;-)

Wenn Du die Bedienung nach Frank Bender fragst, sagen sie Dir schon welcher Tisch das ist :D. Alternativ kannst Du auch nach der Computergruppe fragen :hehehe:

Bis heute Abend dann.....
 
Zurück
Oben Unten