Nordrhein-Westfalen MUT in Köln ?

  • Ersteller kleiner_erdling
  • Erstellt am
Heißt dass er kommt
 
@sasche ;)

Da simmer dabei...
 
also der herr schasche wohnt ja auch eher bei dormagen, wenn ich mich da recht entsinne...... :D :Pfeif:

na, dann bin ich ja mal gespannt, was das gibt....

habt ihr denn die alles entscheidende frage schon gestellt ???

mit book oder ohne book ??? :nervi:

@schleiku...glück gehabt ;)
 
Natürlich mit Books, was denn sonst ;)
 
Natürlich mit Books, was denn sonst ;)

shoot26x18.gif


so wird dat nie wat
 
Hallo allerseits,

gibt es villeicht die berechtigte Chance bei einem MUT in Köln teil zu nehmen, oder gibt es gar in Köln keine MacUser ?? :confused:

Grüße aus Hürth (bei Köln :D )

Frank



Ok, ich nehme dann jetzt das Zepter in die Hand :) .

Das 1. MUT in Köln/BM findet statt am 26.03.2007 um 20:00 Uhr bei Taco Loco auf der Luxemburger Str. 316 - 318 .
Wer daran teilnehmen möchte, wird gebeten, sich bis zum 23.03.07 bei mir zu melden, da ich dann die entsprechende Anzahl an Tischen reservieren muss. Ich werde hier die Liste der Teilnehmer ständig aktualisieren.


Mit dabei:

  • kleiner_erdling (logisch oder?)
  • SchaSche
  • BuRn_Colonia (mit Begleitung)
  • Mac Bene
  • lancer1983


hmmm bm mut, also quasi bMut, auch nicht verkehrt, das thema gehen wir danach dann mal an ;-) muss noch den kalender wälzen wenn ich nachher zu hause bin. dann gebe ich für das datum bescheid!
 
Mit Books?:eek:

Benachteiligung aller Mini und Mac Pro Besitzer! :Oldno:
 
Hallo Frank,

ich wohne selbst in Hürth und würde auch gern teilnehmen, aber das Taco Loco geht gar nicht, weil mir z.B. das Essen nicht schmeckt und die Bedienung eher unfreundlich als freundlich ist. Deswegen schlage ich eine andere Location auf der Luxemburger vor, nämlich das Lux. Es gibt lecker Reissdorf und grandioses Essen und es ist zentraler für die Kölner gelegen.
 
Also geborener Porzer, aufgewachsener Oberberger und assimilierter Oldenburger hier ein paar wichtige Tipps für erfolgreiche MUTs:
1. Kostenloses WLan ist ein MUSS !
2. Getränkeauswahl nicht vergessen
3. Gutes preiswertes Essen beachten
4. Ein grosser Tisch ist besser als drei kleine

Leider kenne ich die Läden nicht und schaffe es auch nicht in der Woche nach Köln, aber ich behalte den Thread mal im Auge und wünsche Euch bis dahin viel Spass (natürlich mit Books, Mini und sonstige Mac-User sollten über ein preiswertes G3-iBook nachdenken)...

...meint der Smurf grinsend...

P.S. "Natürlich mit" ist echt wichtig, man muss sich von den andere Typen doch mal deutlich absetzen mit einer Ansammlung von Apple-Rechnern...
 
:boring: sorry jungs...... aber mit books geht gar nicht...:sick:
 
schasche.. du weißt doch ganz genau, daß wir das nicht WOLLEN!!!!!

(denn schließlich haben wir ja books... :D ;) )
 
Hallo Frank,

ich wohne selbst in Hürth und würde auch gern teilnehmen, aber das Taco Loco geht gar nicht, weil mir z.B. das Essen nicht schmeckt und die Bedienung eher unfreundlich als freundlich ist. Deswegen schlage ich eine andere Location auf der Luxemburger vor, nämlich das Lux. Es gibt lecker Reissdorf und grandioses Essen und es ist zentraler für die Kölner gelegen.

Hi 0815,

ich weiss nicht wann Du das letzte mal bei Taco Loco warst, aber ich gehe dort regelmäßig essen, ca. 3-4 mal im Monat. Ich kann nicht bestätigen, dass das Personal unfreundlich ist, im Gegenteil, manchmal geht mir deren übertriebene "Fürsorge" auf den Kecks :) . Was das Essen angeht, da kann man nur sagen "Dat is jeschmakssache" :D . Fakt ist, dass man im Taco Loco ohne Reservierung schlechte Karten hat einen Tisch zu bekommen, auch wenn man "nur" zu zweit dort essen möchte.
Vielleicht kannst Du Dir einfach mal einen Ruck geben und es nochmal versuchen :jaja: (ich gebe Dir auch ein Bier aus ;) ).
Es ist das erste MUT in der Region und ich habe diese Location jetzt erst mal gewählt, weil ich weiss, dass dort genug Platz ist wenn ich ein apr tage vorher reserviere. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass zukünftige MUT immer dort stattfinden müssen, aber für den ersten Abend um auch mal die anderen User kennen zu lernen, denke ich, kann man das ruhig so machen:jaja: .

Beste Grüße aus Fischenich
Frank
 
Natürlich mit Books, was denn sonst ;)

Hi Mac-Bene,

ich finde auch, dass wir am ersten "Schnupperabend" ohne Books kommen sollten. Hier gilt das gleiche wie bei der Location, es muss nicht immer im Taco Loco sein und es spricht auch zukünftig nichts dagegen, wenn ihr eure Books mit bringt.
Ich hoffe trotzdem, dass Du kommen wirst ;) auch ohne Dein Book.

Have a nice Day....Grüße aus Fischenich

Frank
 
hmmm bm mut, also quasi bMut, auch nicht verkehrt, das thema gehen wir danach dann mal an ;-) muss noch den kalender wälzen wenn ich nachher zu hause bin. dann gebe ich für das datum bescheid!

Hi BuRn,

na, haste Deinen Kalender schon gewälzt ? :D

Gruß
Frank
 
Klar komm ich auch ohne Book gerne. Nur muss ich dich in der Hinsicht, dass es das erste Kölner MUT sei korrigieren. Es gab schon MUTs in Köln. Auf dem letzten war ich auch dabei (war Ende letzten Jahres)
Thread dazu ist hier
 
Beste Grüße aus Fischenich
Frank

Hm, ich wohne auch in Fischenich. ;-)

Ich war vor zwei Wochen im Taco Loco. Allerdings muss ich zugeben, dass das Taco Loco nur 2. Wahl war. Jeder hat eine zweite Chance verdient! Ich bin dabei! ;-)

Michael

ps. Soll das ein Mac-User-Treffen werden? Dann würde ich doch vorschlagen, dass man sein Book mitbringen kann, wenn man es möchte. Außerdem kann man dann auch Dinge direkt zeigen oder erklären. Theoretisch macht das doch keinen Spaß. ;-)
 
Wow so viele Hürther hier :D
Grüße aus Hermülheim :)

Mal sehn wenn ich Zeit hab käme ich evtl. auch vorbei. Hab immo jedoch Klausurphase und viel Stress an der Backe.

@Location: Hab bisher auch nur gute Erfahrungen im Taco Loco gemacht.
 
@ kleiner erdling: du kannst in einem post auch mehrere leute zitieren... du musst also nicht 3 mal hintereinander posten....

@ 0815, ihr solltet euch vielleicht überlegen was für eine art von MUT´s ihr haben wollt. zb. in düsseldorf und bremen sind es nur noch "social" mut´s und
deshalb auch immer ohne books... und wir fahren damit sehr gut :jaja:
 
Zurück
Oben Unten