Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

Zum Ort: Das Stadtgartenrestaurant hat einen kostenlosen Hot-Spot. Auf der Internetseite steht zwar Windows als Systemvoraussetzung, das halte ich aber für Unsinn. Ich glaube nicht, dass die eine Windows Zugangssoftware benutzen. Ich erkundige mich da nochmal.

http://stadtgarten.de/Service.htm dann auf "WLAN Anschluss" klicken.

Übrigens, "Restaurant" heißt nicht, dass man da was essen muss.
 
hallo

bin auch aus köln und habe noch nie an einem mut teiolgenommen. ich wäre auch am 08.06. dabei. zum stadtgarten lässt sich sagen, dass der hotspot natürlich auch mit osx funktioniert. sitzte fast jedes wochenende dort und surfe. und das ganze ist auch noch umsonst ;-)
 
Hallo,

ok da ist doch super.
ich denke, der 08.06. als Termin Akzeptanz gefunden. Wir halten dann daran fest.
Der Stadtgarten ist auch toll - ich genau bei meiner Arbeitsstelle ;)

Ich werde dann dort für uns einen Tisch reservieren.
Ich warte aber noch mal ein paar Tage ab ... wie viele wir dann endgültig werden.

Gruß,
Lars
 
HIHO

Vielleicht schaue ich mal vorbei :)
Werde am 8. erstmal auf die MacExpo gehen (Freikarten über Unimall ;))
Vielleicht ist mein MBP bis dahin ja auch schon da. ^^

Vielleicht hat ja auch jemand lust einem Switcher zu zeigen mit man mit nem MAC umgeht.
Bei GRAVIS stand ich an dem Teil und wusste nix damit anzufangen. :(
 
Hallo,

ja die MacExpo ist vom 08.06. - 10.06. hier in Köln.
Unser Treffen soll keine Konkurrenzveranstaltung sein (ich muss aber zugeben ist etwas schlecht getimt).
Ich werde natürlich auch zur MacExpo gehen, allerdings erst am Samstag wohl.

@Melv1n: ja wir können dir sicher alle beim switchen helfen! sollte dein MBP dann da sein, nimms einfach mit.

Viele Grüße,
Lars
 
hiho
am 1. soll mein MBP kommen
werde also stolz wie oskar zum treffen kommen
findet es eigentlich noch statt?
 
Also meinetwegen findet das MUT noch statt. Der Termin ist notiert.
 
Mist... ich bin voraussichtlich nicht da.
Stadtgarten finde ich aber super!

Grüße
...mammuut
 
yep!!! Termin findet statt! am 08.06. - ich denke mal so ab 19.30
genaue daten folgen ...
 
Mir ist das wirklich peinlich, aber ich poste hier grad aus stuttgart :(
musste vorgestern zum kunden und dort bis freitag abend bleiben.

Sorry wegen des Termins. Ihr könnt euch aber natürlich gern ohne mich am Donnerstag treffen - oder aber wir verschieben der Termin um eine Woche?

Nochmals entschuldigung und viele Grüße aus Stuttgart,
Lars
 
wir sollten den termin verschieben
bei mir ist donnerstag auch eher schlecht

nächste woche Do. ist Feiertag!!
wie wär es nach der WM ? ^^
 
Ich hätte nichts gegen Verschieben.....Bei mir stehen
gerade diverse Arbeiten (Schule :rolleyes:) an...
 
OK, lasst uns verschieben. Wegen mir müssen wir nicht bis nach der WM warten. Vielleicht kann man einen Tag finden, an dem kein Top Spiel ist. Ein Donnerstag sollte es finde ich sein, weil da anscheinend niemand einen regelmäßigen Termin hat.
 
ich muss diesen sommer jeden donnerstag arbeiten
müsste es früh genug wissen um zu tauschen :)
 
oha!

Moin.

Ah, neues MUT? Schön. Nach der WM fänd ich auch besser - verpasse wg. Renoviererei eh immer ganze Halbzeiten ... :(

Manfred
 
MUT in der Woche ?

Ab Juli switche ich dann mal zu Euch rüber.
 
Hallo,

ja - sorry wegen dem Chaos.
Wir machen ein MUT nach der WM in Köln!
 
bin auch gerne dabei wenn sich unerwartet doch noch ein Termin findet - Im Stadtgarten den Wifi-Spot zu belagern halte ich für eine gute Idee :)
 
Sehr schön!
Dann halten wir mal einen Termin mitte Juli fest.
Genaue Terminvorschläge sind erwünscht :D
 
mitte juli sitze ich mit dem mbp in belgien am strand :)

ich denke ALLE können sowieso nie
wenn das kölner MUT lustig wird, kann man sich ja vielleicht auf einen tag im quartal (1. mittwoch der monate in der 3er reihe oder so)
dann wird das bestimmt auch einfacher :D
 
Zurück
Oben Unten