Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

Stimmt. Da sollte man was machen.
Ich denke, nicht das die Frauenquote generell bei solchen Treffen so schlecht ist.
Macs werden ja genauso von Frauen benutzt und allzu technisch sind die Gesprächsthemen ja auch nicht.
anappleaday hat mir beispielsweise gemailt, dass Sie das nächste Mal auch dabei ist.

Gruß,
Lars
 
ach so ...

Ach so ... ihr sucht Frauen! :D :D :D

Möh, sind einfach weggeblieben. :motz

Hm, die Mac-Benutzerinnen, die ich so kenne, erwarten, dass die Maschine läuft. Und wenn sie sie ausmachen, ist halt Feierabend. ;)

Aber vielleicht haben sie ja ein Einsehen und suchen uns heim ... :)

Manfred
 
Hehe,

nenee ich such keine Frauen.
Vielleicht kann ich meine Freundin das nächste mal überreden mitzukommen.
Generell wärs ja nett wenn ein paar Mädel dabei wären.
 
Ich hatte Meggie dabei.
 
Mist, zu spät gelesen.
Sollte noch mal ein stattfinden würde ich mich gerne beteiltigen.

Wer auch immer das organisiert, bitte ein PN an mich.

Danke
Streif1

*Ärger*
 
Das Maybach ist schon ein schnieker Schuppen :cool:

War ein netter Abend, könnten wir häufiger machen.
 
Hallöchen,

ich würde auch gerne das nächste mal mit von der Partie sein. Konnte dieses mal leider nicht, da ich beruflich in Lübeck war. Aber wenn noch mal ein Treffen stattfindet, wäre ich gern dabei.
 
Hi DonHombre,

ja wäre super wenn du das nächste Mal auch dabei bist.
Ich denke, wir werden im April ein weiteres Treffen in der Kölner-Innenstadt machen.
Den genauen Termin werden wir sicher hier im Forum absprechen.
 
Nächstes MUT in Köln Anfang Mai?

Hallo ich würde ein neues Treffen für Anfang Mai vorschlagen. Vielleicht 3. oder 4. Mai ?
Wäre cool wenn ihr kurz schreiben könntet ob ihr Lust und Zeit habt.

Viele Grüße,
Lars
 
Macht dass denn Sinn? Im Juni trifft sich so oder so
das halbe Forum bei der Mac-Expo, tippe ich :)
 
Gerade habe ich diesen Thread entdeckt. Ist das Kölner MUT im Sande verlaufen? Hier waren ja lange keine Beiträge mehr. Ich wäre auch an einer Teilnahme interessiert.
 
Hallo, ich hoffe nicht dass das Treffen im Sande verlaufen ist. Ich würde nämlich auch gerne mal dran teilnehmen.

Beim ersten mal konnte ich leider aus beruflichen Gründen nicht, hoffe aber dass es das nächste mal klappt.

Ich behalte das Forum jedenfalls weiter im Auge.
 
Vielleicht bin ich mit dabei. Kommt drauf an, wann es stattfinden soll.
 
Kölner-Mac-Treff soll es wieder geben!

Hallo,

Nein! das Kölner-Mac-Treffen ist nicht im Sande verlaufen.
Ein weiteres Treffen ist geplant. Ich selber war in letzter Zeit hier nicht wirklich aktiv, da ich viel anderes zu tun hatte.

Generell sollten wir an einem Termin im Juni festhalten: Genaue Terminvorschläge sind erwünscht.

Ich selber würde den 08. Juni vorschlagen.

Ich würde mich dann um einen Tisch in der Kölner Innenstadt (vielleicht wo man nett draussen sitzen kann) kümmern.

Gruß,
Lars
 
Jo, 8. Juni wäre ich grundsätzlich schon mal dabei.
 
*meld*

Ich wohl auch.
 
8. Juni geht bei mir auch
 
ok super!
dann sind wir ja schon einige ... an dem termin könnten wir dann ja festhalten.

dann wäre noch die frage nach einem lokal zu klären. dabei vorschläge?
 
Also, ich mach auch gern nochmal einen Anlauf. Den Termin muss ich noch checken, letztes mal ist es ja leider schiefgegangen bei mir... :-/ Schön, dass Ihr das nochmal anleiert! :)
 
Ach verdammt. Muss schon wieder kneifen. Als Bulle hat mans während der WM nicht leicht. Bin am 8. Juni im Einsatz. Dann wohl erst das nächste mal nach der WM.


:(
 
Zurück
Oben Unten