Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

goblin

goblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich werde aus beruflichen Gründen Ende Januar nach Köln ziehen.
Ich kenne dort aber leider niemanden und würde gerne Mac-Treffen teilnehmen um Leute kennenzulernen und über den Mac zu philosophieren.

Ich habe hier gar kein Thread zu MUTs in Köln gefunden - kann mir jedoch gar nicht vorstellen, dass es sowas noch nicht gibt?

So meldet euch bitte ob und wann solche Treffen geplant sind - ich wäre gerne dabei.

gruß,

Lars
 
In Köln gibt es einem Macuser Treff, aber am 20.1.06 ist in Bonn eins, sind eine nette kleine runde :)

Gruss Denise
 
Hi Denise,

danke für die Nachricht. Ok Bonn ist ja auch nicht wirklich weit.
Am 20.01.06 kann ich jedoch nicht dabei sein, ich bin zu der Zeit noch für meine derzeitige Firma unterwegs.
Ab Februar wäre ich dann aber bei MUTs in Köln und Umgebung dabei.
Melde dich bitte wenn dann wieder eins ansteht.

Danke!
 
köln wär derbe, sehe ich genau so....
 
Jau
dat wär jut!
L
 
Succubi schrieb:
In Köln gibt es einem Macuser Treff, aber am 20.1.06 ist in Bonn eins, sind eine nette kleine runde :)

Gruss Denise

Bonn klingt für uns sogar noch besser als Köln

wann und wo?

Amee und Ralf Blees
 
kha schrieb:
Bonn klingt für uns sogar noch besser als Köln

wann und wo?

Amee und Ralf Blees
harmonie (?), 20.1 (freitag)

ich möchte ein mut in köln :motz
 
Köln

auf jeden Fall...
L
 
MUT in Bonn

Succubi schrieb:
In Köln gibt es einem Macuser Treff, aber am 20.1.06 ist in Bonn eins, sind eine nette kleine runde :)

Gruss Denise

Hi Denise,

da wäre ich gerne dabei! Muss ich mich irgendwo eintragen? Anmelden?
Wann und wo, weiß ich schon.

Gruß
Roland
 
ich auch ;) köln ju hu
 
Nächstes Treffen?

guten morgen, ihr alle,

wann ist nun das nächste treffen im februar?

gruss

iArchive
PowerBook G4 (ohne iSight).
 
Aaaalso... ich fänd Treffen in Köln wie in Bonn interessant... :)
 
An einem MU in Köln bin ich auch interessiert. Nur: Wer übernimmt die Planung? - Die Kölner sind bekanntlich ein laues Völkchen...
 
Ok was haltet ihr von einem Treffen am Donnerstag, den 02.03.2006 ?
Ich würde dann die Organisation übernehmen.
 
An einem MUT in Köln wäre ich auch seeehr interessiert. :D
02.03. ist aber für mich gaaanz schlecht, da bin ich leider dienstlich in Leipzig! :rolleyes:

Thorsten
 
hi,
oh hm. wann passt dir das denn am besten?

gruß,
lars
 
Wie wäre es am 06. oder 07.03?!?
 
Also am Montag oder Dienstag.
Hm ja dann würde mir der Dienstag (also der 07.03.06) besser passen.
 
Zurück
Oben Unten