Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

gecco schrieb:
@chilla:

Wohin ziehst du denn???

heiliger weg, in der nähe vom gravis shop *gg* ein paar meter weiter oben is son versicherungsgebäude, genau da gegenüber. bekommen die tage unsere schlüssel und dann gehts ab

gruß

chilla
 
Pass bloß auf, dass du dann nicht jeden Tag am Fenster hängst und schaust was Gravis für tolle neue Sachen geliefert bekommt. ;) Könnte auf Dauer teuer werden, dann immer der Erste sein zu wollen.

Gruß,

macmadrid
 
schlimm is das genaug gebenüber vom gravis, in dem alten wasserturm, unsere grafikerinnen sitzen. da muss ich halt auch ma hin und wieder nachm rechten schauen...dann führt noch mein direkter weg inne innenstadt dadran vorbei....damn, das könnte ich sticky werden :p
 
War doch, bis auf die Anzahl der UserInnen (wir waren zu 4t) echt gelungen!!!
Schade, dass soviele die "eigentlich" kommen wollten nicht da waren...

Die Location scheint echt Ideal zu sein:
u.a. WLAN-Hotspot für lau!!!!!!


LG

Lars
 
cool, ich freu mich beim nächsten mal dabei zu sein. termin?

chilla
 
angeregt war:

einmal im Monat!

Denke nihct, dass ich es aushalten werde WENN mein iBook da ist :D

Also gehen wir mal vorsichtig von "In 2 Wochen" aus????
 
Ich bin aus BO-Langendreer und könnte mir auch vorstellen, gelegentlich bei einem Mittwochs-Termin einzuschlagen. :D Leider habe ich den Thread heute abend zu spät gesehen.
 
Also ich würde wohl das "nächstemal" auch dabei sein! Hab nur nächste Woche und übernächste Woche Klausuren. Im Oktober bin ich wieder voll "einsatzfähig" ;)
 
MacNatas schrieb:
Also ich würde wohl das "nächstemal" auch dabei sein! Hab nur nächste Woche und übernächste Woche Klausuren. Im Oktober bin ich wieder voll "einsatzfähig" ;)

in 2 Wochen wäre der 29.
Wäre das schon etwas für dich???
 
Gerade der 29. ist schlecht 27. oder 28. oder 30. wäre besser ;)
 
Ja, sorry!

Wollte ja auch kommen, doch leider war mein Tag etwas länger und war erst um 20 uhr da Heim! Und dann wollte ich erstmal eine Kleinigkeit essen, bevor ich noch 30 Minuten nach Dortmund pendel und dann habe ich es auch sein lassen!

Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Habt ihr einen Termin?
 
sorry ich hab immoment auch mit klausuren zu tun... hab die lernerei ein bisschen unterschaetzt.
 
Hallo...
Ich komm zwar nicht direkt aus Dortmund aber komm aus der Nähe...ca. 30km weit weg aus Hattingen / bei Bochum. Studiere in Dortmund an der Uni Architektur und würd auch bei dem ein oder anderen Treffen gerne vorbei schauen.
Grüße, Arne
 
Sieht ja echt nett aus der Laden. Steht denn jetzt schon ein Termin fest für's nächste Treffen?

Gruß,

macmadrid
 
So wie ich das jetzt verstanden habe hätte MacNatas den nächsten Mittwoch noch keine Zeit, ebenfalls wird mein Mac bis dahin noch nicht da sein :mad:

Also käme jetzt von mir der Vorschlag:

IMMER DER ERSTE MITTWOCH IM MONAT

Für Oktober wäre dies also der 05.10.05!!!

Was meint Ihr???

Lars
 
Ach ich dachte du wärst der junge Mann mit den zwei jungen Damen!? @gecco
Wer sind denn jetzt die drei?
Also ich bin auf jedenfall für jeden ersten Mittwoch im Monat!!!
Dann sind meine Klausuren geschrieben und kann mich voll auf einen netten MacUser Abend freuen ;-)

PS: Das ist mein 400stes Posting!!!!! Hurra!!!!! Zwar wenig für die Zeit die ich schon dabei bin. Aber trotzdem: Hurra!!!!!
 
MacNatas schrieb:
Ach ich dachte du wärst der junge Mann mit den zwei jungen Damen!? @gecco
Wer sind denn jetzt die drei?

v.l.n.r.: DerRalle, Mo und Mymacs...

Ich habe ja die Fotos gemacht ;)
 
Jeder erste Mittwoch wäre super! Aber den ersten Mittwoch im Oktober kann ich nicht!

Schade!

Ne Woche eher würde klappen!
 
Wäre natürlich auch bereit am 29. da zu sein;) (bin eh viel zu oft in dem laden)

Habe dann nur sicher noch keinen Mac:(
 
Hallo gecco, bitte warte mit den Bildern bis die Galerie wieder aktiv ist.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten