MUT in DA??!!

... Könnte mir (so ihr denn keine bessere Idee habt) am Samstag mit dem Sven (der es hoffentlich nicht vergessen hat, dass er kommen wollte) mal was ausdenken...

Flo


ich habs ned vergessen... ^^ also samstag da mut?! kool...
 
Also nur zur Info, es war kein MUT. Haben uns einfach so getroffen, das hatte Sven falsch verstanden ... war aber trotzdem lustig ;)

Ja, wie siehts aus?
 
sag zeit... oder einfach nur so... slobos... die nächsten wochen...
 
Joa, von mir aus ... Irgendwelche Ideen?
 
aussiebar...

ich muss nochmal den cocktail von vor ein paar wochen probieren... ^^
 
Was war das denn für einer?

Flo

PS: Hast du am WE schon was vor? Bin in Köln ...
 
ich bin morgen in köln... vorhin dafür entschlossen.

we bin ich am samstag... erstmal in erlangen... dann abends... wahrscheinlich aschaffenburg radius50, denn da tritt die band eines freundes auf.
 
Zurück
Oben Unten