Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Gut, dann werde ich mal schauen das ich da vorbei komme!
 
Habe hier einmal den Vergleich.

Viel Spass damit
 

Anhänge

  • iPod.jpg
    iPod.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Nur wo? Ich kann ie nirgends finden.

MfG
Florian
 
Habe leider nicht mehr. Sind leider gelöscht worden.
Aber ich habe noch ein paar alte Fotos.
 

Anhänge

  • page1-1003-full.jpg
    page1-1003-full.jpg
    20 KB · Aufrufe: 157
  • page1-1000-full.jpg
    page1-1000-full.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 157
  • page1-1004-full.jpg
    page1-1004-full.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 162
  • page1-1005-full.jpg
    page1-1005-full.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 160
  • page1-1008-full.jpg
    page1-1008-full.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 162
danke, gut das der Vergleich noch da ist...

bis dienstag

MfG
Florian
 
Wegen der kurzhintereinander stattfindenden MUTs in COE bin ich etwas verwirrt. Lohnt es sich heute (04. 10.) ins Cafe Central zu kommen, oder war das "eigentliche" Treffen schon letzte Woche?
snoopy64
 
Es lohnt sich immer ;-)

Wir haben zwei so kurz hintereinander gesetzt weil im Moment Ferien sind und wir diese ausnutzen wollten. Vielleicht haben auch berufstätige Leute frei und die Möglichkeit heute abend bei uns zu sein.

MfG
Florian
 
ich werde heute abend auch mal zu euch stoßen :)
 
Das war der GAG des abends - OSX on Intel. Leider kann man es auf den Fotos nicht so dolle erkennen. Aber es war sehr langsam.

Ach übrigens bevor ich es vergesse. Das nächste Mactreffen ist am

07.11.2005 um 19 Uhr im Cafe Central

Bitte Werbung machen...
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 132
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 138
  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Das Treffen war toll, und das OSX auf der Dose war echt der Brüller ;)
Freu mich wenn ihr auch zu unserem Treffen nächsten Mittwoch in Ahaus kommt :)
Bis dahin alles Gute
 
Das mit dem OS X auf der Dose war ein netter Versuch, aber so viel Zeit hab ich nicht um zu warten, bis das Ding auf irgendwas reagiert.

Am 07.11.2005 werde ich wieder dabei sein. Ist schon im Kalender eigetragen. Ob ich nach Ahaus komme weiß ich noch nicht. Coesfeld ist irgendwie näher.

MfG
Florian
 
Hallo,

gibt es für den 07.November irgendwas neues? Gibt es vielleicht irgendwas was besprochen werden sollte? Ggf. könnten wir uns ja was zu besprechen raussuchen.

MfG
Florian
 
wenn ihr um weihnachten noch eins macht, dann bin ich auch wieder am start
 
Ich bin morgen auch wieder dabei, mit neuem eigenen Netzteil! :)

Kann mir denn vllt. jmd ein externes DVD-Laufwerk mitbringen?
Möchte Abends gerne was installieren (Tiger), habe aber selber kein Laufwerk...

So, bis morgen dann!

Gruß Christian
 
Ich habe leider nur ein Laufwerk in meinem iBook. Vielleicht kriegen wir darüber da Tiger auf dein iBook oder wir Franz Beckenbauer sagen würde: schaun wer ma.
 
da ich zwischenzeitlich wieder in Coesfeld wohne, versuche ich meine Zusage vom letzten mal morgen einzuhalten :)

wer kommt den sonst noch alles?
 
Hallo zusammen :)
Ich werde heute zusammen mit Anne (atomic-a) auch kommen :)
Bin blutige Anfämgerin, habe mein iBook jetzt seit knapp zwei Wochen
Bis heute abend dann...
Greetz,
stina-c
 
Also ich bin da und ich hoffe es kommen ein paar mehr als beim letzten mal.
Bis nachher.


Gruß
 
Ich weiß es noch nicht. Ich muss mal sehen.. vielleicht komme ich. Aber wenn dann erst später und nicht so lange..
Ich guck dann nur rein, ob ihr euch alle benehmt..

Lukas
 
Zurück
Oben Unten