Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

neirolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
1
Hallo,

das/die Treffen in Coesfeld müssen ja nicht bei den Münsteranern stehen. Ich glaube wir können uns ein eigenes Topic leisten.

Also das nächste Treffen in Coesfeld:

Montag, 05.09.2005 um 19 Uhr im Café Central

Lasst die Werbetrommel anlaufen, hoffentlich kommen eine Menge MUs

mfg
Florian
 
einzel mac schrieb:
Hallo,
das/die Treffen in Coesfeld müssen ja nicht bei den Münsteranern stehen. Ich glaube wir können uns ein eigenes Topic leisten.

Chawollja :)
 
Wer ist heute abend alles in Coesfeld?
Wenn ich rechtzeitig aus Münster wiederkomme, komme ich auch.

MfG
Philipp
 
ich bin da!

mfg
Florian
 
Hallo.

Das nächste Treffen im Cafe Central in Coesfeld habe ich für den 26.09.2005 um 19 Uhr angesetzt. Ist das in Ordnung?

Gruß Flocki
 
Natürlich, ich bin dabei.

Bringe auch meinen kleinen iPod Nano mit.

MfG
Florian
 
@ flocki

Is ja Lustig

Schaun wer mal ob wa dann zeit haben.

Aber die Rechner bleiben zu Hause oder wie ?

gruß Gypsy
 
Gypsy schrieb:
Aber die Rechner bleiben zu Hause oder wie ?

gruß Gypsy

Warum sollten die Rechner zu Hause bleiben? Bring mit was du tragen kannst*g*

MfG
Florian
 
@ einzel mac

Schaun wer mal hab soeben eine Mail erhalten das mein iBook G3 im Versandt ist.

Sollte ich damit Probleme haben .......

Nee ich dachte eigentlich weil die Treffen des Chip online Forums auch ohne Rechner ablaufen Sollten.

gruß Gypsy
 
Nein nein, wir treffen uns mit unseren Rechnern.

Ich hoffe auf starke beteiligung.

MfG
Florian
 
werde mich warscheinlich auch mal wieder blicken lassen. fahre von havixbeck über billerbeck nach coesfeld. wenn also einer mitfahren will..
tobi
 
Kuriere gerade meine verspätete Sommergrippe aus, aber wenn ich sicher bin, dass ich keine Gefahr mehr für mich und andere darstelle, dann komme ich mit meinem Fahrer ;-).
snoopy64

Nachtrag:
bin noch bis Dienstag krank geschrieben - wird also leider nichts. Wir sehen uns also am 06. in Münster ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seh ich das jetzt richtig. Am Montag den 26.09.2005 um 19 Uhr treffen im Cafe Central in Coesfeld.

Also noch schnell die Werbetrommel rühren, weil letztes mal liess die Beteiligung ein wenig zu wünschen übrig. Ich hoffe diesmal kommen mehr Leute.

Gruß
 
Nächstes MUT am
Dienstag, 04.10.2005 Café Central in Coesfeld um 19 Uhr

MfG
Florian
 
flaebehop schrieb:
Fotooos! Wo sind die Fotooos? :)

Wahrscheinlich noch bei Flocki auf der Kamera. Ich will auch den Vergleich zwischen iPod und iPod Nano sehen...

MfG
Florian
 
Hi,

also wenn ich das richtig Verstanden habe, dann ist die nächste MUT in COE am 4.10. im Central.

Richtig?

Würde dann von Haltern aus mal zu euch MU’s aus COE stoßen, wenn noch Plätze frei sind ;-)

Wie macht ihr das, habt ihr einen Tisch reserviert... oder einfach kommen und gut ist?!?!?!



Gruß
MacWu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise sind immer genug Plätze da, wir haben immer einen großen Tisch reserviert.
 
Zurück
Oben Unten