Niedersachsen MUT in Braunschweig im November

Wann und wie

  • Sonntag, 13. November 18h

    Stimmen: 1 11,1%
  • Dienstag, 15. November 19h

    Stimmen: 5 55,6%
  • Freitag, 18. November 19h

    Stimmen: 2 22,2%
  • Samstag, 19. November 18h

    Stimmen: 4 44,4%
  • Sonntag, 20. November 18h

    Stimmen: 2 22,2%
  • Mit Macs

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ohne Macs

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
Nachdem nun reihenweise Absagen reinkommen (Geburtstage angeblich ;)), dachte ich wir planen einfach nochmal und zwar mit Umfrage, dann wird alles einfacher... Mehraussagen sind möglich und erwünscht!!!

Gianni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pushe das Thema jetzt nochmal nach oben. Wer hat wann Zeit???
 
also drei am dienstag, drei am samstag und fünf ohne mac? gibt es da vielleicht noch die ein oder andere ausschlaggebende stimme oder vielleicht sogar eine kommentar?

Spaß am Dienstag? Gemütlich am Samstag? Wie sieht es aus?
 
*Einer mehr*
Hab das Forum grade zufällig gefunden, als ich nach dem McMurphy's gesucht habe :D
Da ich dort quasi um die Ecke wohne, dachte ich mir, kommste mal vorbei ^_^

Mata ne
Warui
 
Macusertreffen BS am 15. November um 19h im McMurphy's

Ja, dann also Macusertreffen BS am 15. November 2005 im McMurphy's um 19 Uhr. Mit dem Apfel auf dem Tisch, aber ohne die Rechner...

Alles klar? Alle dabei? schreibt doch noch mal ein Statement!

Gruß und bis dann,

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
komme vielleicht n paar minuten später, vorm audimax fliegen die eier 8)

Mata ne
Warui
 
Lars und ich waren die einzigen, Warui kam so gegen 20:30 nach.

Da Lars und ich uns sowieso seit länger kennen, findet ->unser<- nächstes MUT-Treffen zu zweit in meiner WG in der Küche statt. Glaube das macht mehr Sinn...
 
MUT inder Brunsviga???????

Für wen, wann und warum ??? :)
 
Zurück
Oben Unten