Nordrhein-Westfalen MUT in Bottrop Essen Oberhausen

Clapton

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte ein kleines MUT in Bottrop oder umgebung organsisieren und wollte nach gleichgesinten suchen?! habt Ihr lusst dann postet kurz eure freien termine und euro herkunft damit wir einen Ort aussuchen können.
mfg phil






--------------------------------
PB G4 15" 1,25GHz
Logitech MX900
 
Hallo Clapton,

gerade gründet sich eine neue MacUserGroup, die sich als eingetragener Verein in Essen in der alten Lohnhalle http://www.alte-lohnhalle.de regelmäßig treffen wird. Website zur MUG

Zur Zeit ist der Verein in der Gründungsphase und die Treffen finden nach Absprache statt. In der Zukunft wird es feste Termine für die regelmäßigen Treffen geben, zusätzlich noch variable für verschiedene Veranstaltungen.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich uns gerne anschließen. Bitte schreibe mir hierzu doch eine Mail mit Deiner Telefonnummer.

Viele Grüße,
pepperman
 
Zurück
Oben Unten