Bayern MUT in Augsburg / Umgebung, Zeitraum 20.10.-29.10.2008?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo zusammen!

Da es mich im Zeitraum vom 20.10. - 29.10.2008 beruflich nach Augsburg verschlagen wird, habe ich mich gefragt, ob es wohl MUT-willige Macuser in der Gegend gibt.

In diesem Sinne rufe ich mal in die Runde: Hallo? Ist das jemand?


Grüße
willObst
 
:wavey:

Ja, gibt es. Aber am 24. ist Herbst-MUT in München; wahrscheinlich ist die Konkurrenz ziemlich groß.
Nochmal aber: Augsburg <-> München: eine Stunde Fahrzeit. Augsburg wär aber auch mal nett…
 
@Plainswalker: Habe ich schon gesehen - Danke :) Allerdings könnte ich am 24. erst relativ spät dazu kommen (ca. 20 Uhr) und ich müßte auch spätestens gegen 22 Uhr wieder los, da ich am nächsten Tag eine halbe Deutschland-Tour vor mir habe .. da muss ich schon wieder um 04:30 Uhr raus.
 
Zurück
Oben Unten