Nordrhein-Westfalen MUT in Aachen 16.2.06

Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Zuletzt bearbeitet:
der 16 wird freigehalten für MUT!!
 
Richtig so...ich habe ncoh ein paar Leute angeschrieben, die auch aus Aachen kommen.
 
@Macverehrer: Bitte aktualisiere die Liste der angemeldeten Macuser.
 
Tue ich...sobald sich was ändert.
 
Hallo miteinander,

meine Freundin 5t3rnch3n und ich kommen auch.

viele Grüße
sonnenmilch
 
Ich werde höchstwahrscheinlich auch mal vorbei schauen...

Aber hier gibts doch noch mehr aus Aachen...
 
Das stimmt ich habe auch noch ungefähr 5 andere an gepm't aber anscheinend haben die's noch nicht gesehen...

Wie wärs mit nem Link zu diesem Fred in unser aller signatur?

Edit...so ich hab :D
 
Ist an dem Tag nicht Freibier im B9? :D
 
Hat das B9 einen Hotspot? ;)
 
zum Glück nicht ;) :D
 
-jez- schrieb:
Ist an dem Tag nicht Freibier im B9? :D

Nein, Students Night. Und selbst wenn... Wer trinkt denn schon die Plörre im B9? :(

Wir könnten nachher in den Zero gehen. Mit Glück kriegen wir noch INet ausm Quellenhof... ;)
 
Och..dann lieber inet im Bett mit iBook aufm Schoß. :p
 
hi,

ich würde mich auch gerne zum ersten aachener mut anmelden :) bin erst seit kurzem mac-user (iMac und PB)

stehen schon irgendwelche themen fest?

werdet ihr alle eure ibooks / pbs mitbringen?

danke und grüsse

andreas
 
Da ich nur nen iMac habe werde ich als portablen Rechner mein ThinkPad mitbringen.

Naja, besser als garnichts.
 
Hallo Loupgarou,

kommst du direkt aus Aachen, sprich: City?

Gruss

Andreas
 
Also ich werde mein iBook mitbringen ;)
 
hi. wohne nicht mehr in aachen aber dort gab es schon öfters user treffs.
regelmäßig trifft sich im ccac.de noch eine kleine gruppe.das ist ein unterirdischer computerclub in der eilfschornsteinstrasse..
 
Ich habe heute die Termine für Klasusuren und Tests erfahren

Latein Klausur am 17.2
Latein Test morgen
Chemie Test Dienstag
Englisch Test 22.2.

Insofern möchte ich einen von euch bitten, die Organisation zu übernehmen (es müsste nur einmal im Kaktus angerufen werden und das mit dem Platz geklärt werden...

Danke
 
Zurück
Oben Unten