MUT - im Raum Limburg an der Lahn / Diez

Ja wäre nicht verkehrt :)
 
Hi @all,

ich melde mal zwei Macianer aus dem sonnigen Solms.
Einer von beiden könnte sogar mit einer eigenen Kneipe aufwarten...:)
 
Das is ja mal richtig in meiner Nähe :eek:

Ausgezeichnet *händereib*
 
Ich sehe schon, hier aus Limburg selbst ist wieder keiner dabei. :heul:
Na wenigstens ist Solms nicht allzu weit weg von hier. :drive:

Vielleicht können wir ja mal demnächst ein Treffen in "erwähnter" Kneipe organisieren.

Grüße

flibbe-di
 
Guguck!

Tut mir leid, den alten Thread wieder aufzuwärmen. Aber ich bin zufällig drauf gestossen (google).

Ich wohne gleich um die Ecke von Limburg und arbeite in Limburg. Hätte durchaus Interesse, mich mit MacIanern auszutauschen, da ich in ca. zwei Wochen auch stolzer Besitzer eines MacBook Pro sein werde.

Wie Ihr daraus entnehmen könnt, bin ich natürlich kein Mac-Profi, da ich aus der Windows-Welt komme (die ich dafür allerdings um so besser kenne).

Wer möchte, kann mich ja mal antippeln, das man sich evtl. mal irgendwo auf nen Kaffee trifft. Besonders freuen würde ich mich über Leute, die meine Computerbegeisterung teilen und mir vielleicht das ein oder andere am Mac beibringen können. Ich hörte das ein Umsteiger einiges "umlernen" muss...

Bin schon sehr gespannt. Sowohl auf meinen neues MacBook als auch auf Euch. :)
 
Guguck!

Tut mir leid, den alten Thread wieder aufzuwärmen. Aber ich bin zufällig drauf gestossen (google).

Ich wohne gleich um die Ecke von Limburg und arbeite in Limburg. Hätte durchaus Interesse, mich mit MacIanern auszutauschen, da ich in ca. zwei Wochen auch stolzer Besitzer eines MacBook Pro sein werde.

Wie Ihr daraus entnehmen könnt, bin ich natürlich kein Mac-Profi, da ich aus der Windows-Welt komme (die ich dafür allerdings um so besser kenne).

Wer möchte, kann mich ja mal antippeln, das man sich evtl. mal irgendwo auf nen Kaffee trifft. Besonders freuen würde ich mich über Leute, die meine Computerbegeisterung teilen und mir vielleicht das ein oder andere am Mac beibringen können. Ich hörte das ein Umsteiger einiges "umlernen" muss...

Bin schon sehr gespannt. Sowohl auf meinen neues MacBook als auch auf Euch. :)

Hi. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen super Gerät. Das MacBook Pro ist wirklich ein sehr schönes Gerät.

Also von mir aus können wir uns mal in Limburg oder Umgebung treffen. Beim letzten mal waren ja ein Paar Mitglieder, so wie ich, noch ein wenig im Stress. Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit.

Man müsste halt einen Termin finden, an dem alle können. Wir sind eh nicht so viele hier in der Umgebung, glaube ich. Also alle hier noch mal melden, die Interesse an einem Treffen haben. Als Termin würde ich entweder recht bald vorschlagen. Also in den nächsten 3 Wochen, oder dann einen Termin im nächsten Jahr.
 
Hallo,
also ein Termin im nächsten Jahr wäre für alle sicherlich machbar.
Ich wohne in Westerburg und das sind gerade mal 20 KM nach LM.
Gruß
glancos
 
Hallo,

hätte ich ja nicht mehr gedacht, dass sich hier doch noch mal einige aus der Nähe melden. :freu:

Also bei mir ginge es dieses Jahr ab Anfang Dezember wieder oder halt wie schon vorgeschlagen im nächsten Jahr.

Gruß
flibbe-di
 
Halli Hallo,

hier ist noch einer :D frischer MacBook Pro Owner ...
Wohne in Dreikirchen WW (hinter Elz) bin auf jedenfall auch dabei !!!

Gruß André
 
Hallo Ihr :)

was ist denn nun mit einem Treffen in LM :confused:

André
 
Hatte ich auch so interpretiert, dass wir das im nächsten Jahr machen wollen.
 
Also dann hab ich das wohl missinterpretiert :rolleyes:

Sorry ... und dann halt in 2008 :D

André
 
...wäre bei passendem Termin natürlich auch gern dabei. Ich hoffe, das ich mich bis dahin passend mit meinem MacBook Pro angefreunde habe und ich mich endlich an diese grausige MightyMouse (nicht hauen!) gewöhnt habe... Bin schon sehr gespannt, andere User zu treffen die sicher heisse Tippse für mich auf Lager haben... :)
 
Zurück
Oben Unten