MUT im Raum Frankfurt

Ah, ich brauch da kein wlan :) Ich brauch nur nen Bembel :D
 
Geht mir genauso, ich würde dann mal spontan das Gemalte Haus vorschlagen, das hat im letzten Jahr gut geklappt.
 
ich mag die bar celona in der city - die haben den besten himbeer-smoothie

:jaja:

Aber Bembel gibt's da net...

:drink:
 
Und dürfte auch preislich deutlich drüber liegen.

Wir müssen nicht unbedingt direkt in die city, woanders gibts auch gute bars.
 
Komm ich überhaupt Abends in eine Bar rein? Ich bin erst 14 ^^.
Aber so ne Bar Mit Hotspot wäre schon was.
Und diese Bar die sich "Bar Celona" nennt würde mir eigentlich gefallen da ich dann mit der Bahn kommen kann.

Gruß Licher
 
Celona geht klar.
 
k da ich irgendwie das letzte geplante Treffen verpennt habe waer ich hier mal dabei...
Terminvorschlaege?
Am besten in der Woche... Montags oder Donnerstag?!
Bar Celona ist ne nette Location aber bin fuer alles offen :)
 
Also da ich Schüler bin würde ich es gerne Freitags haben. Oder eben Samstags. Mitten in der Woche ist nichts bei mir.
Ich will euch auch eigentlich nicht da weiter größer Einschränken nur ich wäre gerne mal bei so einem MacUser - Treffen dabei.

Gruß Licher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist OK, Celona sei es denn.

@Licher: Wenn der Avatar dein Photo ist geht es klar denk ich. Du siehst älter aus. Und wenn du mit Erwachsenen dort bist wird das kein Problem sein.

Wochentag ist mir egal aber aus Rücksicht würde ich schon am WE sagen.
 
Ja ok wenn du das meinst. Am besten so am Wochenende!

Gruß Licher
 
Supi - für mich wäre wichtig, dass an diesem Tag kein Eintracht-Heimspiel ist, da bin ich immer im Stadion.

Schlagt mal was vor :)
 
Also da ich ja auch bald Herbstferien habe könne ich dann auch in der Woche. Mir wäre das dann egal. Ich habe Ferien vom 16.10.06 - 28.10.06.
Also wenn da einem dazwichen ein Termin passt wäre das auch super.

Gruß Licher
 
dann schlag du mal ein Termin vor voennchen, weil viele wissen alle nicht wann die Eintracht zu hause spielt ;)

Aber die Zeitspanne 16.-28.10 ist ja schonmal ein Anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit 27.10.?
 
Also mir würde es ja wie gesagt passen. Und was sagen die anderen Interresenten?

Gruß Licher
 
Am 27. - 28.10 hab ich wahrscheinlich eine schulung.
wie waer es mit dem 26. ??
 
Ja mir würde das auch passen.
 
26.10. klingt ganz ok :)
 
Da bin ich in Köln :reise:

:keks:
 
Zurück
Oben Unten