Thüringen MUT Erfurt 06.05.06

P

Patrick233

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
So, nun wollen wir es mal ganz offiziell machen, am 06.05.2006 findet in Erfurt ein Treffen statt.
In einem anderen Thread ( >> hier << ) haben wir uns bereits darauf geeinigt ins Dubliner zu gehen.
Da es für nicht Erfurter einfacher ist den Domplatz zu finden, treffen wir uns erstmal da, und gehen dann gemeinsam ins Dubliner!

Das einzige was jetzt noch fehlt, ist die Uhrzeit, gibt es Vorschläge?

Achja, und wo am Domplatz, nicht dass jeder an einem anderen Punkt des Domplatzes steht.

Lg Patrick
 
mir währe nachmittags lieber, weil ich abends auf einen geburtstag wollte.
 
Ihr gleucklichen Thueringer, ihr!
 
Die Zeit ist mir ganz egal, hab den ganzen Tag nichts vor!
 
Zurück
Oben Unten