Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

Jetzt lässt er sich wieder fünf Seiten lang Bitten, sagt dann zu und geht dann joggen :hehehe:
 
Ich glaube wir hatten uns auf betteln geeinigt :hehehe:
 
Saintine schrieb:
Jetzt lässt er sich wieder fünf Seiten lang Bitten, sagt dann zu und geht dann joggen :hehehe:
Von Aachen nach Düsseldorf!
Dann kommt er wenigstens schön verschwitzt und auf Betriebstemperatur an!
Somit ist er dann sofort einsatzfähig! :jaja:



:hehehe:
 
Hehehe –da gibt es Kölsch und kein Alt! :D

Aber ich komme auch nicht, habe zuhause schon was vor ;)
 
Dürfen wir denn eventuell wieder mit Besuch aus Bremen rechnen? :)

@ bömpf: Na da bin ich aber gespannt, was man besseres zuhause zutun haben kann.. :suspect:
 
Der arme Bremli... die Zugfahrten kosten ein Vermögen :(
 
Weihnachtsspendenkonto 777776 - nicht Brot für die Welt - Bremlis für Düsseldorfer :hehehe:
 
:suspect:

Mein Weihnachtsgeld ist noch nicht verplant, aber meine Zeit... :hehehe:
 
OK dann machen wir halt ein Zeit-Spendenkonto. Das MU-Urgestein darf nicht fehlen. :hehehe:
 
BigAppleFan schrieb:
OK dann machen wir halt ein Zeit-Spendenkonto. Das MU-Urgestein darf nicht fehlen. :hehehe:
Dann übe schon mal fleissig Raum- und Zeitkrümmung...


:hehehe:
 
@ Spike: Wenn wir alle fleissig üben, vielleicht schaffen wir's ja dann. :hehehe:

Und was ist eigentlich mit Verdita? :suspect:
 
Was wollt ihr eigentlich mit dem Nordlicht? Der rennt doch eh nur dauern aufs Klo … :D

*duck und wech*
 
bömpfmactobi schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit dem Nordlicht? Der rennt doch eh nur dauern aufs Klo … :D

*duck und wech*
Das lag ausschließlich am Pfefferminztee in der Meerbar... :Pah: :p
 
bömpfmactobi schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit dem Nordlicht? Der rennt doch eh nur dauern aufs Klo … :D

*duck und wech*

:rotfl: Hauptsache er hat ein Streichholz dabei :D
 
Am 06.01.2007 bin ich doch mal glatt am Start!!!!
 
BigAppleFan schrieb:
Und was ist eigentlich mit Verdita? :suspect:

:suspect:

wasn das hier für ein thread ????

:Pah: da eröffnet doch tatsächlich einer einen Düsseldorf Thread ohne mich zu fragen :koch:

also das muß ich mir dann aber noch sehr stark überlegen, ob ich an so nem treffen teilnehmen möchte :cool:
 
Einer muss doch hier den :klopfer: schwingen :jaja: und einer muss ihn festhalten wenn er nicht gebraucht wird.
 
@ Verdi: Die Sainti hat mich angestiftet.. :p

Nee quatsch, mir war heute halt so nach MUT-Thread eröffnen. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten