Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

addicted2mac schrieb:
wenn ladys leine nunmal nicht so lang ist... :hehehe:
*duck und weg*


lukas, wir legen zusammen und schenken dir ne leine, die bis zum fuchs geht, ok ????? :zwinker:
 
Ok, jetzt mal Tacheles!!!

Zum Bowling komme ich definitiv.
Zum Füchsen sage ich mal nur halb zu.
Bin halt so eine Mimose, die wenig Lut auf viel Weg hat.
Zudem wars letzte mal im Füchsen recht voll, wo ich auch kein Freund von bin. Ich möchte meinem Nebenan halt nicht ins Ohr brüllen müssen :D
Da es aber eh so abläuft, dass ein zwei Spiele gespielt werden, und danach die Aufbruchstimmung losgeht, während die gesammtstimmung gerade steigt, werde ich wohl doch mitkommen.

Und zu dem ADC-Anschluss:
Hat denn echt keiner einen? Kann doch nicht sein, dass hier niemand mein Studio-Display testen kann :heul:
 
:eek: der lukas hat auf den tisch gehauen..............
wir sind ja schon wieder lieb... :eek:
 
koli.bri schrieb:
Faul ja, aber 15 Minuten?... fahrt zum HBF.
Dann Straßenbahn, etc, etc, etc.. Also, ich würde ne Halbe Stunde brauchen!!!

Vom Bahnhof zum Rheinufer bzw. Burgplatz geht man höchstens 15 Min. Wer will denn da die Bahn nehmen ? Oder bin ich der einzige, der warten hasst und lieber 2 km latscht als 10 zu warten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für Kugelstoßen und danach Füchschen :jaja: gern auch mit dem Bremer Stadtmusikanten.
 
so denn hier mal die erste liste:

saintine (war klar!)
verdita (natürlich, sonst hätte ich den thread nich aufgemacht)

addicted2mac (ohne kaiser keine feier)
machine (100 % sicher !!!!!!!)

koli.bri (nur nach genehmigung von mylady und wenns nich zu weit is :zwinker:)
rauti (unverbindlich)
spike (wenn er asyl in ratingen oder woanders erhält)
bigapplefan (diesmal aber wirklich)
kari (es) aka karijini (er hat JAAAAAAAAAAA gesagt !!!!!!!)
grobi (sofern er wieder fit genug für uns is....:D)
schasche (nur vielleicht..... wenn er denn ein visum bekommt :zwinker:)
realityking (wahrscheinlich)
schnappi (der nur in die altstadt will )
Haube (der das so sieht wie schnappi)

ich bitte um weitere anmeldungen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber klar doch, das ist das mindeste was du dir verdient hast !!!! :drink:
 
Kommste denn nun oder nicht?
 
Hello Party-People!

Wieso am 02.12.???
Geht ne Woche früher oder später? Über dieses Wochenende bin ich bei meiner Tante und meinen zwei Cousinen in Bremen.

Wir können das Treffen auch gerne dahin verlegen...

Jetzt mal ehrlich. Kann man das um eine Woche verschieben (vor oder zurück), denn ich will beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei sein!!!!!

Beste Grüße,
canadianvictor
 
Hmmmm also mir wäre das egal :kopfkratz: aber weiß nicht wie es den anderen geht.
 
Saintine schrieb:
Hmmmm also mir wäre das egal :kopfkratz: aber weiß nicht wie es den anderen geht.
och bitte bitte bitte!!!
 
also wenns bei samstag bleiben soll, kann ich davor und danach die woche nicht. deshalb ja auch der termin!
 
Vic, du spammst doch hier nicht etwa, oder?:D
 
Saintine schrieb:
Vic, du spammst doch hier nicht etwa, oder?:D
nö...:rolleyes:

ich hab nur keine Lust, die Edit(h) zu missbrauchen:D

Es ist nur schade, wenn ich jetzt schon wieder nicht dabei sein könnte:noplan:

Edith sagt mir aber gerade: GEH SCHLAFEN!!!

Deshalb:
Ich wünsch Euch was. Bis, ich denke, morgen?!

Schlaft gut
 
Zurück
Oben Unten