Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Nr. 5

haubenstern schrieb:
Den Kniefall hatte bisher nur Willy Brandt drauf :faint: ;) :D
war der da nicht besoffen... der polnische Fusel war schuldig! :D
 
Saintine schrieb:
:freu:

Ach ihr seid ja alle sooooo süß! DANKE DANKE DANKE

:blowkiss:
die meisten Männer mögen es nicht, als "süß" bezeichnet zu werden.... ;)
 
Hallo Saintine, auch vom alten Brummbär einen ganz herrrzlichen Gruß zum Geburtstag... :cake::cake::cake:
 
Ich versuche natürlich auch zu kommen. ;) Eine definitive Zusage kann ich aber erst in 1-2 Wochen geben.

Groetjes
elim
 
elim :hug: :freu:

ich drück denn mal die daumen, daß das klappt :thumbsup:
 
Hi SAINTINE,

auch von mir ein großes HAPPY BIRTHDAY....:cake:

Auf das dich deine Tanzsüchtigen Beine noch ein paar Jahre oben halten!! :)

Liebe Grüße,
Benny
 
Wie es scheint, darf ich ja noch (wenn auch verspätet) gratulieren!!!

Die allerbesten Glückwünsche und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Bis spätestens zum Mut



...sprach canadianvictor, der die halben Threads verpasst...
 
Ich gratulier hier jetzt auch mal nachträglich, nachdem ich Saintine gestern in der Box verpasst hab :)

Alles Gute Sainti! :freu: :cake: :Party:
 
:suspect:

will keiner mehr was sagen?????
 
Was willste denn hören? Hab Sainti per Box und vorher schon per PN gratuliert. Du weißt auch schon, dass ich höchstwahrscheinlich erscheinen werde und du dir 50% zum Spielen aussuchen kannst. :cool: Was willste denn noch? :confused:
 
imacStefan schrieb:
die meisten Männer mögen es nicht, als "süß" bezeichnet zu werden.... ;)

Wäre "putzig" besser? :hehehe:
 
imacStefan schrieb:
nee... wie wäre es mit "galant" ? ;)

Nu jammer nicht rum. Denn ne Heulsuse ist auch nicht so männlich. :p

Und jammern darf nur BAF :cool: denn der darf nur lesen!
 
bin keine Heulsuse.... echt nicht! ;-)
 
@ pat..... :eek: ich wollte doch nur, daß sich hier mal wieder was tut.... früher haben wir mehr geschrieben ......... das sollte kein vorwurf sein :nono: :hug:

@ stefan :auslach: ;)
 
Ach Verdi :boykiss: Das hab ich doch auch nicht als Vorwurf verstanden.

Stefan, keine Heulsuse? Na gut dann mach weiter aber gewöhn dich dran, dass die Damen dich süß nennen :D
 
Pat Bateman schrieb:
gewöhn dich dran, dass die Damen dich süß nennen :D
ok, ok.... wenn´s nur die Damen sind ... :cool:
 
imacStefan schrieb:
ok, ok.... wenn´s nur die Damen sind ... :cool:

Ähm ich kann für nichts garantieren aber es müssten hauptsächlich die Damen sein. ;)
 
Pat Bateman schrieb:
Ähm ich kann für nichts garantieren aber es müssten hauptsächlich die Damen sein. ;)
MUT ist ja nicht in Köln ;)
 
Zurück
Oben Unten