Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Nr. 5

Abgemacht :)

Und Desi, wie und ob du kommst ist völlig dir überlassen :D
 
desi ... bei uns hast du sozusagen narrenfreiheit....:D :)
 
Saintine schrieb:
Oha, Schasche kommt auch? :shame:

Es scheint als kommen die Kölner alle nach Düsseldorf... :suspect: Feindliche Übernahme? :eek:

Ja, Düsseldorf ist dann nicht mehr nur der Parkplatz von Köln...

:D :cool:
 
Hallo,
also ich würde auch gerne kommen, muß aber noch sehen, welchen Dienst (Krankenpfleger) ich dann habe. Im Moment habe ich Urlaub, bin am 25.1. wieder in der Klinik und kann das abklären.
 
wie schon in der galerie gesagt: :freu: .....:D

die aktuellesten infos findest du immer im 1. post !!!

und wir sind echt ganz nette zeitgenossen :jaja:
 
Krankenpfleger ist gut, meine Knie sind momentan ja schon arg lädiert :hehehe:

Edit: Wir freuen uns natürlich über jeden "neuen" in unserer Runde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saintine schrieb:
Krankenpfleger ist gut, meine Knie sind momentan ja schon arg lädiert :hehehe:

:eek: Entchen!? Der gute alte von Vorwerk?!? :hehehe:
 
:suspect: *notier*
der neue wird direkt ausgenutzt..... saintis knie und evtl grobis
schulter bedürfen wohl im februar immer noch pflege....

hab ich nich auch irgendwas was gepflegt werden müsste ???? :hum: ;)
 
So und dieses Wochenende heißt es wieder "wer hat die blausten Knie von allen" :D

Und das in meinem Alter :Pah:
 
Saintine schrieb:
So und dieses Wochenende heißt es wieder "wer hat die blausten Knie von allen" :D

Und das in meinem Alter :Pah:
Das Alter wird ja auch nicht weniger, gell?! :hehehe:



:schmatz:
 
arbeite mehr mit dem Mund/Kopf.... in einer geschlossenen, psychiatrischen Klinik.... Pflege- und Erziehungsdienst :)
 
:hehehe: noch biste 25 meine liebe... aber das ändert sich ja morgen :D :Pfeif:

stefan.... :eek: damit biste bei uns garantiert richtig :hamma: ;)
 
na gut Verdita.... aber wenn´s sein muß, werde ich mich auch um Saintines Knie kümmern :cool: ;)
 
imacStefan schrieb:
arbeite mehr mit dem Mund/Kopf.... in einer geschlossenen, psychiatrischen Klinik.... Pflege- und Erziehungsdienst :)

Du willst dich mit dem Mund um mein Knie kümmern? :hehehe:

Bremli :p
 
Saintine schrieb:
Du willst dich mit dem Mund um mein Knie kümmern? :hehehe:

Bremli :p
dazu müßte ich die mal in "ECHT" sehen... :rolleyes:
 
Genau Saintine :motz:
Flirten gibt's hier nur in live und vor Publikum :Oldno:
 
:Pah: Spielverderber....
 
Desi schrieb:
Genau Saintine :motz:
Flirten gibt's hier nur in live und vor Publikum :Oldno:
Das "Publikum" nennt sich auch Jury und hat so Pappschilder mit Nummern drauf! :jaja:


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten