Nordrhein-Westfalen MUT Dortmund Januar 2007

Diskutiere mit über: MUT Dortmund Januar 2007 im MacUser Treffen Forum

  1. Mikrokosmonaut

    Mikrokosmonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2005
    Hallo,

    das Januar Treffen der Mac User Dortmund findet am Mittwoch den
    3. Januar 2007 um 19 Uhr im Cafe Edwards statt.
    Allgemein wurde vereinbart das Treffen jeden ersten Mittwoch im Monat zu veranstalten, wegen der Änderung der Forumsregeln gibt es ab sofort für jedes dieser Treffen einen eigenen Thread.

    Anreise
    Das Cafe Edwards liegt in der Berswordt-Halle im Stadthaus. Eine öffentliche Tiefgarage ist vorhanden. Die U-Bahn Stationen Stadtgarten und Stadthaus liegen jeweils etwa 2-3 Minuten Fußweg entfernt.

    Anmeldung
    Zur besseren Planung meldet ihr euch am besten vorher in diesem Thread an.


    Hier geht es zum alten Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2004
    Was sollen dass mit dem neuen Thread?
     
  3. Mo!

    Mo! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2005

    Sehr gute Frage, erst mal ist es noch voll früh und ist es unser 17tes Treffen. [​IMG]

    Ich hätte auch einfach im alten Thread weiter gemacht, solang bis der geschloßen wird.

    Nur weil die Mod´s hier die tolle Idee hatten jetzt für jedes Treffen einen neuen Fred zu eröffnen, und das war schon im Sebtember, das sie diese Regeländerung beschloßen haben, wir haben jetzt Dezember und bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert!!!


    Ich find das voll Schwachsinn, da verliehrt man die Gesamtheit des ganzen Treff.

    Naja und dann denk ich, falls wir uns dieser Regel beugen müssen, sollten doch vielleicht die Leute den Thread eröffnen, die auch das Treffen organisieren und die Reservierung machen, damit die nicht den Überblick verliehren.

    Ist zwar ganz toll Mikrokosmonaut, das Dir der Treff so gut gfallen hat das Du es garnicht abwarten kannst am nächsten Treffen teilzunehmen, aber da warste etwas voreillig. ;) Naja macht ja nix, so können wir das ganze mal hier Diskutieren.

    Ich bin dafür im alten Fred weiter zumachen und mal mit den Mods hier diskutieren warum das jetzt so sein soll und ob man das nicht so lassen kann wie es war.

    Was meint Ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2006
  4. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    also ich bin mal ganz klar auch für den alten fred
    sonst verliert man ja total den überblick
    wer von den mods kam denn auf diese überaus "intelligente" idee?
    is ja mal wieder typisch für die mentalität hierzulande.
    möglichst viel reglementieren, die user könnten sonst durcheinanderkommen
    also liebe mods: schon mal was von selbstregulierenden systemen gehört?
    lasst bitte dieses kokolores.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2006
  5. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    17.MUT in Dortmund, Mi., 3.1.07, 19h im Edwards in der Bersworthalle

    Teilnahme am 3.1.07

    Mikrokosmonaut
    Sen
    Vox795
    Lucky_Darts
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
  6. marcus_k

    marcus_k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2006
    Bin dabei!

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Macs und komme gerne mal vorbei. Die ein oder andere Frage hat man als Frisch-Konvertierter ja doch ...

    Gruß, Marcus.
     
  7. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Hi Marcus,

    herzlich willkommen hier im Forum und auch bei dem Treffen. Bringst Du Deinen Mac mit oder hat er noch keinen Ausgang?
     
  8. marcus_k

    marcus_k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2006
    Ich werde ihn nicht mitbringen, denn er ist ein bisschen schwer und auch ein bisschen groß ;-)

    Aber ich schaue euch gerne über die Schulter.

    Gruß, Marcus.
     
  9. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Da verlinkt man doch einfach auf der ersten Seite den alten Thread :D. Und schon kann sich jeder durchlesen, der mag :D.
    Ich hoffe mal dass ich im Februar wieder Ausgang krieg und wünsch euch viel Spass beim MUTten :wavey:
     
  10. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Desi, praktisch wie immer!
    :clap:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche