Österreich Mut Dornbirn im Johns / 1.Sept. 2004

Ja genau; ins John´s - vor ich dort reingehe kauf ich mir ´nen Win PC!
naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin auch aus Vlbg. - Oberland, bin noch am überlegen ob ich den Schritt zum Mac machen soll, würde mich schon seeeehr reizen. Wäre auch eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen. ;)

Grüße
Florian
 
TNC schrieb:
Un dich hatte doch recht. :cool:

logo4.gif

Ich neige mein Haupt vor Dir, großer Meister! :cool:

@ente: Na, auf irgendwas mussten wir uns einigen. Beim nächsten Mal kannst Du gerne alternative Vorschläge machen. Und Du kannst natürlich auch gerne kommen, wenn Du nen PC kaufst ;)
 
Und wie gehts nun weiter?
 
TNC schrieb:
Und wie gehts nun weiter?

Na der Termin steht doch fest, oder? Soll einfach jeder hier Bescheid geben, der dabei ist, würde ich sagen.
 
Soll ich shcon mal im Johns anrufen wegen dem roten Teppich und so?
:D
 
Mal abwarten, ob außer uns noch jemand kommt ;)
 
Hi!

Wie sieht denn so ein Treffen bei Euch aus?
Gibt es an diesem Abend Schwerpunkte für die Apple Bereich oder
einfach alles mögliche?

Grüße
Florian
 
@Florian: Wir haben eigentlich nichts spezielles geplant. Einfach nur mal gemütlich auf ein "Bierchen" treffen. Gibt ja auch die Möglichkeit, im Mr. John's was zu essen und wer sein iBook/PB mitnehmen will ist herzlich dazu eingeladen ;)
 
Da es das erste Treffen ist (denke ich zumindest) wird da auch noch nichts spezielles geplant werden...nach dem Motto: Einfach mal sehen was passiert.
 
Aufgrund der überwältigenden Resonanz und eines Terminproblems meinerseits haben TNC und ich beschlossen, das MUT vorerst zu verschieben.

Aber aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben. Wir werden hier dann einfach einen neuen Termin bekanntgeben. Mal sehen, ob dann mehr Leute Zeit haben ;)
 
lulus.. :D
sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;)
 
Er meint wohl das du ein Lulu bist und das Korgan ein Lulu ist...
Na weißt eh wie die Wiener sind... :D ;)
 
wir Wiener sind halt anders.. :D
ein MUT bringen wir aber auch nicht zusammen ;)
 
Genau, ihr Nudlaugn! ;)
 
Du würde mir jetzt ganz spontan noch der eine oder andere Mundl-Spruch einfallen... :p
 
Korgan, was ist ein Lulu?
Was will mir der Wiener damit sagen? Das versteh ich nich' (Leiner Werbung ;) ).
 
Zurück
Oben Unten