MUT Bremen für Randgruppen ?!?

SpinningLady

SpinningLady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Würde als Mac-Neueinsteigerin (kleinstes MacBook mit Windows-Option) auch hin und wieder an einem MUT in Bremen teilnehmen - schließlich ist mir Einiges als Fast-Neustarter immer noch nicht ganz klar (bin halt weiblich :))), und da würde ein MUT - mit den Macs, sofern portabel - durch den Show-Effekt vielleicht Einiges klären .. :confused:

Aber wo bin ich da richtig?!????
Bin weder absoluter Mac-Freak (Windows war bisher für meine Zwecke durchaus zufriedenstellend, man mag es kaum sagen :D), habe das Durchschnittsalter der hier mehrheitlich Anwesenden bereits deutlich überschritten, kann mir auch lustige Treffen ohne größere Besäufnisse vorstellen ... und freitags habe ich auch meistens andere Pläne ...:)
 
Falls Du am 29.12. Zeit hast komme einfach vorbei.
Ein paar ehemalige und auch noch WinUser gibt es in unseren Reihen auch... :)

Auch wenn es hin & wieder so klingt, sinnlos betrinken tun wir uns bei den MUTs nicht unbedingt.
Das passiert eher mal hinterher.

klick!
 
SpinningLady,
komm vorbei, die andere Frauen sind um jede Verstärkung dankbar:D
du bekommst zweifelsfrei jede EDV-Frage treffend beantwortet, Hilfe in jeder Form und zudem sind es alles interessante Leute!
So, musste mal gesagt werden!!
mache gerade pre-Weihnachtsputzpause:freu:
aralka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Weibsvolk anwesend :Oldno:

:D

Würde mich auch freuen dich zu treffen Lady :jaja:
 
MUT fuer Randgruppen

Danke fuer Eure Rueckmeldungen ... mal sehen, wenn es passt, tauche ich auf einem der naechsten Treffen mal bei Euch auf .... eventuell mit altersgleicher Verstaerkung ...:)))
 
siehe Forum Map MUT Bremen 26.1.2007
 
Zurück
Oben Unten