Rheinland-Pfalz MUT Ausflug ;)

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe kein Forum gefunden wo sowas reinpassen könnte, also hab ich das mal MUT-Ausflug genannt und wollte mal fragen ob sich aus RLP Leute finden, die wie ich, beabsichtigen auf die Macexpo nach Köln zu fahren. Ich fahre wohl Freitags und von Mainz aus. Will jemand mit, oder kommt hier durch, oder, oder..

Liebe Grüße

Ulli
 
Hmm, wann isn das?
 
Hmmmmm so spontan gibts ja ne direkte Zugverbindung hoch nach Määänz ;)

Interesse besteht!
 
Hm, bei mehreren Leuten lohnt sich doch's Auto.
 
Also zum Termin. Die Expo ist vom 08-10 Juni. Ich werde wohl auch mit meinem Auto hinfahren (dauert von Mainz aus etwa 1,5 Stunden einfach) und es passen auch 4 Leute rein.

Wär halt cool auch mal mit Leuten da zu sein, die man kennt und so, dann macht das auch mehr Spass. Ich war vor zwei Jahren einmal da und fand´s cool. Ist halt ne große Verkaufsausstellung mit Workshops. Ich habe allerdings an den Workshops nicht teilgenommen aber die Präsentationen (ich hatte Maja und Photoshop gesehen) sind schon Hammer, wenn da mal jemand werkelt der sich richtig auskennt.

Ich hoffe mal, daß das was wird. Ich fänds cool. Ach ja *insidermodus on* Bei mir geht´s *insidermodus off*

Liebe Grüße

Ulli
 
*handheb!!! ich würde gerne mit..
 
Schaumermal .. wenn ich Zeit hab käme ich auch mit .. Aber so weit im Vorraus is gerade schwer zuplanen
 
Zurück
Oben Unten