MUT aus KR/D/K/DU/WES ?!

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am

MUT aus KR/D/K/DU/WES in KR! Wann?

  • Ich kann am SA. 11. September

    Stimmen: 4 57,1%
  • Ich kann am SA. 25. September

    Stimmen: 3 42,9%
  • Ich kann am SA. 2. Oktober

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elim schrieb:
Yuchu! Einer mehr! :)

Finden kannst Du das Café in der Luisenstr. 74-76

Grüße,
elim

Das ist ja mittend in der Stadt wenn ich das richtig sehe.
Also Parkplatztechnisch eher ein Katastrophengebiet,denk ich mal.
 
Joo, geht sooo. 19.30 Uhr ist ja zwischen ausklingendem Konsum und beginnenden Nacht/Abendleben. Sollte irgendswie schon klappen mit dem Parken.

Gruß,
TB
 
TrendyBackwards schrieb:
Joo, geht sooo. 19.30 Uhr ist ja zwischen ausklingendem Konsum und beginnenden Nacht/Abendleben. Sollte irgendswie schon klappen mit dem Parken.

Gruß,
TB

Mit nem Dodge auch;-)
Wird schon klappen.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 83
  • 19.jpg
    19.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 67
tuxfriend schrieb:
Mit nem Dodge auch;-)
Wird schon klappen.

*grins*
Kannst ja vorfahren und nen Parkplatz für Dich suchen. Ich stell meinen Wagen dann auf Deine Ladefläche! Wusste doch, das Parken problemlos ist ! ;)

Gruß,
Trendy B
 
@TrendyBackwards,
na dann ham wer ja schonmal nen Plan,
ich pack dann mal die Auffahrrampen ein:)
 
Uiiiii, toll!!! Ist das schon Off-Road???


Schon jetzt ganz aufgeregt,
Trendy
 
ich bin dabei 2.10,.. das ist jetzt fix! eventuell kommt meine freundin mit, da sie seit kurzem ein ibook hat,.. was sie aber nur für word & web benutzt und sich nicht wirklich als "user" ansieht,.. dennoch,.. nette leute trifft sie gerne!

3 tage nach meinem geburtstag !! ;-) dann geb ich noch einen aus,.. und wir sind alle glücklich!!

also,.. alle anderen aus der gegend ,... 2.10.04, 19:30, krefeld.city,.. restaurant eumel!

wer kommt noch ? ausser den üblichen thread-verdächtigen !? waren das nicht noch viele mehr !?
 
[aka jive] schrieb:
ich bin dabei 2.10,.. das ist jetzt fix! eventuell kommt meine freundin mit, da sie seit kurzem ein ibook hat,.. was sie aber nur für word & web benutzt und sich nicht wirklich als "user" ansieht,.. dennoch,.. nette leute trifft sie gerne!

3 tage nach meinem geburtstag !! ;-) dann geb ich noch einen aus,.. und wir sind alle glücklich!!

also,.. alle anderen aus der gegend ,... 2.10.04, 19:30, krefeld.city,.. restaurant eumel!

wer kommt noch ? ausser den üblichen thread-verdächtigen !? waren das nicht noch viele mehr !?

*PUSH*

Wenn Deine Freundin mitkommt, kann ich meine vielleicht auch überreden (auch iBook, auch nur Office und Internet, verdreht die Augen, wenn ich von diesem lustigen Board erzähle :D )

Grüße,
elim
 
Auf auf nach oben mit diesem lustigen Fred. Wer am 2.10. um 19.30 Uhr mit ins Cafe Eumel kommt, darf sich gerne hier melden!

Bis dahin,
Trendy
 
Hier gehts zukünftig weiter.

Gruß Vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten