Niedersachsen MUT auf dem Maschseefest in Hannover?

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Wollte mal in die Runde horchen, wer von Euch auf ein MacUser Treffen auf dem Maschseefest in Hannover Lust hat?

Vielleicht finden sich ja ein paar Hannoveraner MacUser... :confused:

;)
 
Hallo


Bin zwar aus Hamburg wollte aber demnächst freunde in Hannover besuchen wann ist den das Maschseefest vielleicht kann ich das ja verbinden oder sind Hamburger ausgeschlossen und es ist ein reines Eingeborenen treffen.

Gruß
Marco
 
Hi,

sollte ich zu dem Zeitpunkt bei meinem Freund in Hannover sein, bin ich auch da ;)

Gruß Vina
 
Ist das maschseefest nicht schon vorbei?
Ich hör gar nichts mehr?
War letzten Mittwoch da...
:D
 
wann ist das überhaupt?
 
ok, wird wohl nix mit mir ;)

in der zeit bin ich noch brav in essen. erst etwas später ist mit mir in hannover zu rechnen ;)
schade, schade
 
Hi,
also ich wäre sicherlich dabei, wenns zeitlich paßt.

Das Maschseefest (unter www.maschseefest.de wesentlich einfacher zu finden :) ) geht noch bis zum 15.8. – damit man nicht so lang danach suchen muß.

Veranstaltungen sind Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags. Also macht mal nen Terminvorschlag.


ed
 
also wenns zeitlich passt, wär ich auch dabei ... Hannover ist ja nicht sooooo weit weg.
 
Als Termine (damit da auch richtig was los ist) kämen folgende in Betracht:

Mittwoch: 11.08.
Freitags: 06.08., 13.08.
Samstags: 07.08., 14.08.
Sonntags: 08.08., 15.08.

Ich würde jetzt einfach mal den 14.08. vorschlagen...
 
Mist, keine Zeit (bzw. nicht da).

Aber ich kann ja mal meine Freundin drauf hinweisen, die ist ab nächster Woche wieder in H.
 
Wie siehts aus? Ist der Termin okay? Oder andere Vorschläge?
 
*nachobenzehr* ;)
 
Programm vom 14.8.

Hi,
ich habe mir gedacht, ich stell mal das Programm vom 14.8. rein und pack noch einige allgemeine Dinge dazu. Dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter :)
Programm
Nordufer
15.00–19.00 Uhr | Herbert & Agathe (Walk Act)
15.30 und 20.00 Uhr | „Just another boygroup“
16.00–18.00 Uhr | Salz & Pfeffer „Schwesterwelle“ (Walk Act)
16.00–18.00 Uhr | Bobarino & Feuer mit FlaFla
16.00–18.00 Uhr | Cool Version – Feuer mit Bobarino
16.00–19.00 Uhr | Mc Ballweg
17.00–21.00 Uhr | Putzfrau Auguste, Boxerin mit Trainer
(Walk Act)

Bühne am Nordufer
ab 18.00 Uhr | Hit-Radio Antenne
Moderation und DJ durch die Hit-Radio Antenne OnAir-Crew
Live-Band SOULED OUT
TopAct aus den deutschen Charts

Wiese am Nordufer
15.00–18.00 Uhr | Börge Janke „Kinderschminken“
15.00–19.00 Uhr | Art & Balance „Traumtheater“

Westufer
22.00 Uhr | Feuerwerk

Löwenbastion
15.00–18.00 Uhr | Die NDR 2 SHOW
mit der NDR 2 On Tour Band
18.00–20.00 Uhr | Die NDR 2 Party
20.00–23.00 Uhr | NDR 2 On Tour Band

Maschseequelle
16.30 Uhr | Theater Maskotte „Rumpelstilzchen“
19.00 Uhr | „65 Cadillac“ – High Energy Soul Show


Gute Treffpunkte (auch mit Bus und Bahn erreichbar) sind:
Sprengel-Museum/Nordufer


Es empfiehlt sich, das Handy mitzunehmen. Und vielleicht nen Ohrschutz, da einige Bühnen in den letzten Jahren doch an Lautstärke zugenommen haben. Und vielleicht mit dem Rad zu kommen, wegen der Mobilität.

Ach ja, und wers nicht kennt: das Feuerwerk ist am besten zu sehen von Höhe des Geibeltreffs.

So, genug der Dinge. Meinem Musikgeschmack folgend werde ich mich wohl den ganzen Abend – sofern ich in Hannover bin – an der Maschseequelle aufhalten.


ed
 
Bin dieses WE wohl auch in Hannover, macht ihr mal einen Treff/Zeitpunkt klar, dann schaue ich auch mal (kurz, fürs Beweisfoto,) vorbei.

Wegen Musik... ähm, was soll ich sagen... nehme meinen iPod mit. :D
 
grad so ergeben

Tja, werd wohl am Samstag nun doch nicht in H sein. Aber dafür dann am Sonntag morgen wohl zum Frühstück auf dem Maschseefest :D

Wünsch euch viel Spaß und Unterhaltung auf'm Fest


ed
 
Warda nuwas?

Ich hab nix gesehen, war aber auch nicht da (wo?) ... :eek:
 
Da das erste oder wievielteauchimmer MUT in Hannover wohl nicht so hingehauen hat wie sich die Beteiligten das so vorgestellt hatten, rege ich hiermit ein neues Treffen an.

Die Idee mit dem Maschseefest war übrigens spitze, bin nur leider erst seit Oktober hier.

Gibt es Ideen? Der Weihnachtsmarkt in der City oder auf der Lister Meile wäre mein Vorschlag.

empe.
 
Also für mich gilt immernoch...Sollte ich zu dem Zeitpunkt in Hannover sein, bin ich dabei ;)
Wo ist mir relativ egal, und da lasse ich auch den Ortskundigen den Vorrang.
 
Zurück
Oben Unten