Mustek Scanner unter OS 10.3.5

T

tezetto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,

ich bin gerade auf OS X umgestiegen und möchte meinen alten Mustek 1200 UB (USB Scanner) weiter benutzen.

Weiss jemand, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie ich das machen soll?

Vielen Dank
Torsten
 
Hi tezetto und willkommen im Forum!
falls es keinen Treiber für deinen Scanner unter OS-X gibt, lad Dir mal Vuescan herunter ( http://www.hamrick.com ). Das ist eine Scannersoftware, die mit den meisten, auch älteren Scannern funktioniert. Vollversion ist allerdings nicht ganz billig mit ca. 60 $... Gruß p-cord
 
Moin!

Sollte lt. Liste mit SANE funktionieren...

SANE für MacOSX gibt es hier!

MfG
MrFX
 
Cool, funktioniert auch mit meinem alten Epson!
Vielen Dank für den link :)

Gruss p-cord
 
Zurück
Oben Unten